Suchen Menü

melde mich schon mal an für ET+ Club

hallo!
nachdem ich heute ja ET habe, war ich vorher zur kontrolle bei meiner fä. auf dem ctg waren zwar ein paar ganz hübsche wehen, aber muttermund ist nur fingerkuppendurchlässig und der kopf sitzt noch weit oben und ist noch leicht abschiebbar... zwerglein lässt wohl noch auf sich warten. wollte mich daher schon mal für den ET+ Club anmelden!
habe inzwischen allerdings beschlossen, mir nicht mehr die laune verderben zu lassen. das wetter ist schön (hier in basel wenigstens - habe in einem anderen posting etwas von regen gelesen?), und ich werde nicht mehr länger daheim rumsitzen und auf wehen warten! werde heute nachmittag an den rhein gehen und mich in die sonne setzen und die tage noch geniessen!
lg marion
Bisherige Antworten

Re: melde mich schon mal an für ET+ Club

salut marion,
ich kann seit 2 nächten morgens über 7 uhr hinaus schlafen und bin voll überrascht darüber *hihi* - daher genieße ich heute auch ganz extrafein! bald kommen unruhige zeiten und davor auch noch seeehr anstrengende stunden für uns. also genießen wir es nochmal so richtig! *hihi*
LG Gonschi
et -4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen