Suchen Menü

melde mich schon mal ab...

hallo!
tja, auch der 2. tag mit wehencocktail hat ausser durchfall nichts gebracht. werde daher wohl morgen um die einleitung nicht drumrum kommen... wollte mich daher schon mal für ein paar tage von euch verabschieden!
lg marion
Bisherige Antworten

Re: melde mich schon mal ab...

*ganzdollediedaumendrueck* wünsche dir eine ganz tolle und schnelle geburt*ggg*

Re: melde mich schon mal ab...

Hallo Marion,
wünsch dir viel Glück für morgen!Jetzt hast du es ja bald geschafft und dein Kleines in deinen Armen!!! ;-)
LG Dani

Re: melde mich schon mal ab...

Hallo Marion!
Wünsch dir für morgen alles alles Gute und hoffe doch noch einwenig darauf, dass es vielleicht heute Nacht von selber los geht. Währe ja nicht das erste mal so!
Bei uns ist nach wie vor alles beim alten. Heute ist ja erst ET + 2! Trinke den Wehentee nach Stadlmann und hab ein Duftöl in der Lampe mit Zimt & Nelke. Es riecht schon ganz weihnachtlich im Haus.
Später werd ich mir ein Glas Rotwein gönnen und mit meinen Mann einwenig kuscheln.*g*
Wünsch dir noch einen schönen Abend und für morgen toi toi toi!!!
tine (ET + 2)

Re: melde mich schon mal ab...

ach menno,
das ist ja schade, dass es nicht funzt. ich würde wier gesagt erst einen wehenbelastungstest machen lassen und wenn der noch ok ist, nochmal tage rausschinden, um der natur eine chance zu geben. aber ich verstehe dich auch total gut, wenn du dafür zu entnervt bist ...
wie auch immer: ich drücke dir ganz fest die daumen und denke an dich. hier ist weiter ruhe im karton, manchmal wehe ich vor mich hin, aber nie aua- oder gar geburtswehen. mal schauen, was der sonntag mir so bringt.
LG gonschi
et +8

Re: melde mich schon mal ab...

Ach mensch...ich wünsche Dir alles Liebe und eine ganz tolle Geburt!!!
LG mel

Re: melde mich schon mal ab...

hi marion,
schade das es nicht so los geht, aber vielleicht sind die doch von allein gekommen, ich würde es dir wünschen. ansonst hoffe ich du hattest eine schöne geburt!
lg marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen