Suchen Menü

melde mich auch mal wieder!

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest.
Bald ist nun das neue Jahr. ich denke bei uns kanns nur besser werden. Luca wird endlich geimpft. Er war ja ständig krank. Und dann kommt aber noch die Untersuchung von seinem Herzen, hoffentlich sind die Löcher von selbst wieder zugewachsen.
Und er hat mit genau 5Monaten 2 Zähne bekommen
Und wers anschauen mag, hab neue Bilder
Lg Maja
Bisherige Antworten

Re: melde mich auch mal wieder!

Hallo Maja,
ich drücke euch beiden die Daumen für den Arztbesuch! Und alles Liebe für Neue Jahr.
Viele Grüße
Katrin

Re: melde mich auch mal wieder!

hi maja, total süße bilder!
wann habt ihr mal lust wieder vorbei zu kommen,hm??? wir sind hier wieder alle gesund also keine gefahrenzone mehr lol. wir sind momentan immernoch auf wohnungssuche...d'dorf ist einfach verdammt teuer...
wenn ihr mal lust habt schaut doch mal rein,einladung steht...
lg,claudi

sehr schöne bilder

liebe grüße ....und ne frage, hat luca in der zeit , als die zähnchen kamen auch nur gequengelt und geweint???
sternschnuppe

Re: sehr schöne bilder

Luca hat nicht gequengelt, hat nur ganz rote Bäckchen bekommen. Sie waren auf einmal da. Gesabbert, alles in den Mund stecken hat er schon ganz früh.
Hat sie Zähne? Oder hast du den Verdacht, das welche kommen
Lg Maja

Re: melde mich auch mal wieder!

Hallo Maja, ich drücke Euch die Daumen, dass Luca keine Löcher mehr im Herz hat! Ich kann mir schon vorstellen wie es ist wenn einem so eine Untersuchung bevorsteht. Wir haben ja auch im Februar wieder eine Nierenuntersuchung und hoffen sehr, dass die Nieren nicht größer geworden sind.
Die Bilder sind wirklich süß - er lacht richtig lausbübisch! LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen