Suchen Menü

meld mich auch mal wieder

hallo Maedels,
muss mich auch mal wieder melden, da heute wirklich ein sehr depremierender Tag war. Ich gehe ja mit Paul in verschiedene Therapien. Dort kenne ich nun viele Eltern behinderter Kinder. Nun ist im Laufe der letzten Woche ein Down Syndrom Kind mit Leukaemie diagnostiziert worden. (diese Kinder haben ein leicht erhoetes Risiko). Ein anderes Kind hat eine schwere neurologische Stoerung. Seine Schwester verstarb vor ein paar Jahren. Der Bub liegt nun auch im Krankenhaus. wir wissen nicht, ob er Weihnachten erleben wird. Und ein dritter Bub , mit cerebralen Paresen wie mein Paul, ist sehr geschwaecht und muss nun nachts an einen Tropf, um seinen Sodiumlevel wieder zu erhoehen.....mensch, das ist alles so traurig. Ich bin so froh und dankbar, dass es Paul doch einigermassen gut geht. er ist halt "nur" koerperbehindert.
ich wollt das nur mal loswerden.
alles, was ich mir wuensch, ist diesen Kiddis gute Besserung, wenn man das so sagen kann. und dann wuensch ich mir noch fuer das folgende Jahr, mein Kind, das im april kommt, gleich schreien zu hoeren, wenn es auf der welt ist.
viele liebe gruesse
Petra
Bisherige Antworten

Re: meld mich auch mal wieder

Hallo Petra,
schön Dich mal wieder zu lesen!!
Mensch das klingt alles so traurig...weiß gar nicht was ich sagen soll.
Hey und mit Deinem Bauchbaby läuft bestimmt alles prima! Jedenfalls drücke ich Dir ganz feste die Daumen!!
Alles Liebe für Euch
LG Mel gestern Bergfest *juhuuuuu*

Re: meld mich auch mal wieder

Hallo Petra,
es sicher nicht einfach, zwischen all den Schicksalen, die Du in Deinem Umfeld erlebst, "guter Hoffnung" zu sein. Ich wünsche Dir viel Kraft für Dich, Paul und Deinen kleinen Bauchbewohner.
Viele Grüße
Katrin

Re: meld mich auch mal wieder

Hallo Petra, ich drück Dich mal ganz doll lieb. Es ist schlimm, wenn man solche Dinge so hautnah miterlebt und auch noch betroffen ist. Ich bewunder solche Leute wie Euch, die aber trotzdem unermüdlich weiterkämpfen. Ich weiß es jeden Tag zu schätzen, dass mein Kind gesund ist, obwohl er ND hat und die vielen anderen Kleinigkeiten, aber ich bewundere Dich echt. Ich drück Dir für Euren zweiten Zwerg und damit auch die Geburt alle meine Daumen und wünsch Euch alles alles Gute. LG Christine

Re: meld mich auch mal wieder

liebe Petra....
ich drück dich mal zu allererst!!
es macht mich ganz betroffen was du schreibst, obwohl ich die kinder und deren Familien nicht kenne!!
ich wünsche euch alles alles liebe!!!
vorallem ganz viel Glück für eure Entbindung im April!!
Daumen sind ganz dolle gedrückt!!
Liebe Grüße an Paul,
Kerstin und alicia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen