Suchen Menü

meine wunschlist ;-)

Bisherige Antworten

Ok, hier der Text...

...
einen fernsehabend mit meinem mann
eine nacht mit nur alle 3 stunden stillen
einen tag mit leonie tauschen ;-)
endlich wieder ohne bh rumlaufen
sommer!!!
eine schulter- und nackenmassage
meine alte figur zurück
einmal die woche zeit für sport
einmal ausgeschlafen sein
eine disconacht (und anschließend zeit zum ausschlafen)
ein großes glas rotwein, ein radler und einen ouzo
leonie hat keine magenprobleme mehr und ich kann alles essen :-)
fällt euch noch mehr ein?!

Re: Ok, hier der Text...

Ich schließe mich Dir an...hört sich toll an !!! Aber die Zeit wird kommen...dann gehen alle diese Wünsche in Erfüllung !!!
LG Nicole ( die jetzt zu PEKIP muß)

Re: Ok, hier der Text...

Also ich laufe schon lange wieder ohne BH rum, konnte die Dinger noch nie leiden. Tropfen deine Brueste noch so? Meine hoechstens noch morgens nach dem aufstehen.
Was ich mir wuenschen wuerde hmm.. einmal ohne Zeitlimit raus und allein was unternehmen, egal was. Durchs Stillen muss ich alle 2 Stunden bei Jessy sein, das nervt etwas. Naja hat halt auch seine Nachteile das Stillen :-)
LG
Berit

Re: Ok, hier der Text...

is ja bei mir auch so. leonie nimmt zwar die flasche, will sie dann aber lieber als brust. also gibt es sie nur im notfall und den haben wir einaml pro woche samstags - falls sie bei den großeletrn hunger bekommt. da darf ich nämlich leonie 2 stündchen abgeben :-)
das ist ein kleines stückchen freiheit - aber was macht man nun? aufräumen und putzen, was längst getan werden müte, baden und lesen, schlafen, endlich fotos einkleben, bügeln.....????? naja, und mein mann ist ja auch noch da. du siehst, 2 stunden bringen es auch nicht wirklich. aber so haben martin und ich immerhin einmal pro woche etwas zeit füreinander. das ist schon wichtig. naja, sex auf termin halt ;-))=)

*hachsach* .... träum ...

und das meint jasmin dazu:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx-.b 8,ll,
hat irgendwie scheinbar ne andere meinung zum thema
*hihi
lg g.

Re: *hachsach* .... träum ...

leonie frag ich gar nicht erst. die wird dann sicher böse und schreit. dann muss ich wieder toben, damit sie glücklich wird. sie lieb es, wenn ich ihre hände nehme, auf ihre brust lege und sie ganz schnell hin und her kuller. liebt jasmin das auch?

Re: *hachsach* .... träum ...

hi julia,
das muss ich mal ausprobieren. also bei der babymassage mag sie alles, was so eher großflächig ist, also brust wie ein aufgeschlagenes buch nach aussen streichen und dabei noch die arme entlangfahren, obder von der einen schulter zum gegenüberliegenden fuss streichen quer über den körper und so. da schmilzt sie vor lust :-)) ich werd es mal ausprobieren. vermutlich denkt sie dann nur, dass ihr mama sie mal wieder zwangseinschläfert *hihi*
LG gonschi

Re: Ok, hier der Text...

Hallo Juli,
das mit der Massage wäre toll, ausschlafen kann ich fast, geh nach dem Stillen um 22 Uhr ins Bett und werd von meiner inneren Uhr um 6 geweckt und höre Yannik aufwachen, aber nicht schreien. Mit der Figur siehts auch ganz gut aus, aber ich würd mal gerne wieder richtig schön bummeln gehen und einen Tag im Sauna-Erlebisbad verbringen... aber Yannik mag die Milch bestimmt nicht so heiß :o))
Liebe Grüße Sandra + Yannik (heute 4 Monate alt)

Re: Ok, hier der Text...

also ich glaube, du wirst disqualifiziert. hast ne super figur und darfst ausschlafen! dass du dich überhaupt traust zu schreiben ... ;-))) glückwunsch. genieß es.
julia

Re: :o))))

Hallo Julia,
na das mit der super Figur ist übertrieben, aber ich bin jetzt 1kg unter dem SS-Startgewicht, hatte aber durch Pille absetzen gut und gerne 6kg zugenommen, also ich möcht schon noch knapp 5kg weghaben, aber das hat Zeit, immer mit der Ruhe. Ja, aber über den Schlaf bin ich froh, hat sich ganz langsam Stück für Stück von Woche zu Woche verbessert.
Liebe Grüße Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen