Suchen Menü

meine freundin hat ihr baby bekommen

nun ist ihr kleiner sonnenschein da und ich bin so sentimental dadurch schlimm (auch ein bisschen neidisch ?? villeicht versteht ihr das ja ),freue mich total darüber .da werden alte erinnerungen wach .emelie ist nun schon 6 monate alt , wie die zeit vergeht.....leider viel zu schnell grüße crasyhome
Bisherige Antworten

Re: meine freundin hat ihr baby bekommen

Hallo Crasyhome!
Und ob ich das verstehe ... ;-)
Hast du sie schon besucht? ... inerinnerungschwelg ....
LG,
Nancy

Re: meine freundin hat ihr baby bekommen

Ja, mir gehts genauso: meine Arbeitskollegin hat am Samstag entbunden...auf den Tag genau sechs Monate nach mir.Und obwohl ich z.Zt. WILRKLICH nicht ss sein möchte, bin ich schon ziemlich wehmütig. Morgen gehe ich sie besuchen, sie liegt auch noch auf der selben Sation wie ich mit Levin lag....hachja;-)
LG,
Kelar

Meine auch letztens *tränenkuller*

Hallo Du!
Meine Freundin hat ihr Baby am 22.02. (cooles Datum) bekommen und ich bin dabei gewesen. Es war sooo schöön!! Die kleine rothaarige Maus war in 2 1/2 Stunden da, Wahnsinn!! Und ich hab 48 Stunden gebraucht *grmpf* Hatte ja Not-KS und hab heute noch damit zu kämpfen. Sie hat im selben Entbindungsbett und im gleichen Bett auf der Station gelegen wie ich, da ist echt alles wieder hoch gekommen und ich hab mir so sehr gewünscht, alles anders passiert wäre!! Aber ich bin sicher, irgendwann werde ich mich damit klarkommen, auch wenn es nicht leicht ist!!
Wenn man die beiden jetzt nebeneinander legt ist das schon der Wahnsinn, oder? Wir haben echt schon richtige Kinder, die Säuglinge sind schon längst weg. Es war sooo schöön den kleinen Wurm auf dem Bauch liegen zu haben, haaacchhh *seufz*
Liebe Grüße
Nicki (die manchmal die Zeit nochmal zurückdrehen möchte um alles besser zu machen...)
und Chiara Marie (7 Monate)

Re: Meine auch letztens *tränenkuller*

hallo,das mit dem kaiseschnitt habe ich auch .ich hätte mir auch soooo gerne eine "normale" geburt gewünscht.und 3 mal wurde das nix . na ja .als sie noch kleiner war hat sie auch oft auf dem bauch von meinem mann geschlafen ,er hat neulich noch gesagt das er das voll vermisst.wie die zeit vergeht,für mich ist der gedanke aber auch schlimm villeicht nie wieder schwanger zu sein ,wir haben zwar entschieden wenn es mit dem platz hier zuhause hinhaut noch ein viertes baby zu bekommen , aber es wär halt schon chaotisch , da denn ein zimmer fehlen würde.deshalb bin ich wohl auch so neidisch/deprimiert oder wie ich das ausdrücken soll.na ja vileicht überlege ich mir trotz platzmangel es doch noch anders! bin ja erst 30 jahre alt .schöne grüße crasyhome
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen