Suchen Menü

meine bauchschmerzen- diagnose von FÄ

seit freitag jammere ich euch die ohren voll über meine bauchschmerzen. heute war ich dann beim doc.
Diagnosse: leichte vorwehen und kind weiter runter!
doch gebracht haben die vorwehen bisher nichts. mumu zeigt keine veränderung an, kanal ist auch net kürzer geworden.
seit zwei wochen tut sich nichts!!
Mittwoch wird entschieden, ob KS oder ob wir eine kleine chance haben auf eine normale entbindung- allerdings werden wir dann bestimmt über et gehen!!
Bego 38.ssw - die nun beruhigter mit ihren bauchschmerzen umgehen kann!
Bisherige Antworten

Re: meine bauchschmerzen- diagnose von FÄ

Ups ... das überrascht mich aber etwas!
Ich bin in der 39.SSW (ET-10), komme gerade vom Arzt. Der Kleine hat sich jetzt erst ETWAS ins Becken gesenkt, meine Vorwehen haben am MuMu nichts bewirkt, er ist wohl noch zu und ganz oben. Aber von KS war heute keine Rede. Ich soll Freitag nochmal gucken lassen, dann nächste Woche, also gerade mal kurz vor ET ins KH, aber nur, weil mein Doc Urlaub macht.
Er meint, manche bräuchten eben länger, zumal, wenn es die erste Geburt ist.
Wenn man etwas über ET geht, ist das doch auch nicht so tragisch - auch wenn ich den Spatz lieber heute als morgen hätte. Nur deshalb jetzt schon einen KS zu machen, wo eigentlich noch eine normale Entbindung möglich wäre, finde ich fast ein wenig voreilig von deinem FA.
Hoffen wir mal, dass sich unsere Zwerge rasch nach unten schieben und dann auch richitge Wehen einsetzen!
LG; Maja

Re: meine bauchschmerzen- diagnose von FÄ

Hallo Bego!
Da bin ich ja beruhigt, dass es nichts ernstes war. Im Gegenteil, ist ja schön, wenn es schon Vorwehen sind und das Kleine ins Becken gerutscht ist, gell? Drück Dir die Däumchen, dass Du um einen Kaiserschnitter herum kommst!!
LG Nicki
(35. SSW)

Re: meine bauchschmerzen- diagnose von FÄ

Huhu Bego!
Ich find das auch komisch daß jetzt aufgrund dessen von KS gesprochen wird, muß ich sagen. Ich mein, es kann doch echt noch viel passieren und ich weiß gar nichts davon daß sowas eine Indikation ist - kommt mir irgendwie strange vor.
Aber es ist gut zu wissen daß es nichts Ernstes ist. Mein Mumu ist auch noch ganz fest zu und nix gekürzt und Baby liegt mit dem Kopf nicht mal (mehr, hat sich wieder rausgezogen vor zwei Wochen, haha) im Becken. Also wenn ich nicht eh per KS entbinden würde würd ich sie mit Sicherheit übertragen und dann würde es evtl eh auf einen KS hinauslaufen.
Vielleicht hat Dein Arzt ja das gemeint.
LG Lilli ET -3

Re: meine bauchschmerzen- diagnose von FÄ

Liebe Bego,
das ist schade,dass die Wehen leider nichts gebracht haben,wär zu schön,wenn Dein Baby es sich bald mal überlegt hätte.Der einzige Trost für uns ist doch,dass das Wetter sehr gut auszuhalten ist,wenn da noch Hitze dazukäme....ohoh...
aber wirst sehen,vielleicht gehts doch schneller und dann auf natürlichem Weg:)
LG Ela 35.SSW

Re: @ lilli und maja

ups ..cih glaube ich sollte da mal etwas klarstellen. für die die mich nciht kennen klingt das mit dem ks in der schätzigen ssw und wegen den nicht starken vorwehen natürlich merkwürdig.
keine bange, der ks hat auch nichts damit zu tun. sondern liegt n der vorgeschichte meiner ss, da gab es leider so einige komplikationen. diese haben sich halt bisher nicht so richtig eingestellt, sodaß das thema ks hoch aktuel ist. wäre halt besser gewesen, wenn ich bis jetzt stärkere wehen die etwas bewirken vorweisen könnte.
es lag an mir, ich habe mich in dem beriech zu undeutlich ausgedrückt für die jenigen die mich nicht kennen. sorry.
lg, bego
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen