Suchen Menü

meine KLeine schreit heut den ganzenTag,was is los

Ihr lieben.
ich kann nich mehr, unsere Kleine Alicia Marie schreit heut mit Unterbrechungen schon den ganzen Tag, ab und zu wenn sie gestillt wird hört sie auf.
Ich weiss nich mehr weiter, könnt selber heulen!! Alicia Marie is nu 4Wochen, hat heute den 1.Monatigen Geburtstag!
Sind eure Kids immer super drauf und heulen nie?
ich bräuchte dringend eure Hilfe!!
Danke, eine sehr verunsicherte und traurige Sternschnuppe und eine super schwitzende sehr heissere Alicia Marie;o/
Bisherige Antworten

Re: meine KLeine schreit heut den ganzenTag,was is los

Och liebes Schnüppchen, weißt Du, Stella hat das auch manchmal und zwar hat das eine ganz einfache Bewandnis (wahrscheinlich): Reizüberflutung. Je länger Du Dein Baby äußeren Reizen aussetzt bspw durch Ausflug oder auch nur einkaufen, desto länger schreit es zuhause weil es das alles noch nicht so richtig verarbeiten kann und bissi überfordert ist.
Wir waren gestern im Möbelmarkt und haben uns gut Zeit gelassen, im Auto auf der Heimfahrt fing sie an zu brüllen und hat dann fünfeinhalb Stunden lang nimmer aufgehört.
Süße, mach' Dich nicht verrückt. Wart Ihr heute weg? Denk' nach ob irgendetwas war. Es ist oft gar nicht akut sondern sie verarbeitet damit Tageserlebnisse.
Sei ganz lieb gegrüßt
Lilli

Fionn ist heute auch enorm unruhig gewesen.
Dann hat er mal zwei Stunden am Stück geschlafen und danach war er den ganzen Tag wach.
Heute Abend war es echt voll schlimm, er hat geweint, konnte nicht schlafen und war ständig an der Brust.
Nachdem ich mir das ein paar Stunden angeschaut habe und er echt sooo müde war und trotzdem nicht einschlafen konnte, habe ich ihm eben ein viburcol Zäpfchen gegeben.
UND JETZT IST RUHE!
Ich werde mich jetzt auch ins Bett hauen und die Zeit ausnutzen...wer weiß wie lange er schläft. Aber das Zäpfchen hat ihm jetzt endlich Ruhe gebracht.
Mir tut alles weh, meine Schultern und Arme vom vielen Rumtragen und ich bin echt fertig.
Kann Dich also nur zu gut verstehen.
Weiß auch nicht, es gibt halt solche Tage :-(
LG Mel

Hallo Sternschuppe,
also gestern hatte Britta ihren wachen Tag, sie wollte und wollte nichts schlafen, nur gucken und weinen. Am Abend gab es dan 3 Stunden lang furchtbares Gebrüll. Ursache: Blähungen. Als sie sich dann mal ausgeschi... hatte, war Ruhe und sie hat todmüde 7 Stunden geschlafen, die Ärmste.
Liebe Grüsse,
Gudrun und Britta (19 Tage)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen