mein unglaublicher sohn..
ich muss mal meinem wunderbaren Sohn ein Loblied singen. Wie einige von Euch wissen, leide ich (leider immer noch) unter extremer Schwangerschaftsübelkeit. Der arme Amon kriegt so natürlich nie die Aufmerksamkeit, die er bräuchte. Ich liege nur halbtot auf dem Sofa rum und schaue ihm beim Spielen zu. Und Amon, der sonstige Wirbelwind, spielt ruhig für sich, kommt immer wieder mal zu mir, um mir zu zeigen, was er macht, um mir ein Küsschen zu geben oder - wenn ich mich ganz schlecht fühle - Gordon, sein Schaf, oder seinen Schnuller zu bringen. Ich bin so wahnsinnig gerührt ab meinem Sohn; unglaublich, wieviel so Kleine schon verstehen und wie sie darauf reagieren! Musste ich einfach mal loswerden.. LG Anna, übermannt von den Hormonen :-)
Re: mein unglaublicher sohn..
Deine Übelkeit ist immer och nicht besser? Du Arme!!!! Was agt denn der Doc dazu? Wie schonmal gesagt:ich hab damals per Tropf was bekommen, so dass ich einigermaßen existieren konnte...
Ich wünsch dir, dass das bald vorüber ist!!!!!!!!!
GLG Conny
die Doc sagt ja schon lange, dass mir nicht zu helfen sei :-/. Aber ich gehe immer noch zweimal wöchtenlich zur Akupunktur, dank der kann ich einigermassen existieren.. Na ja, mittelweile habe ich mich wohl auch einfach daran gewöhnt, ohne Scham überall und immer zu ko**en :-). Aber ich bin immer noch zuversichtlich, dass das bald ein Ende haben wird und ich dann für mein Leben genug erbrochen habe. Meinen Mut nimmt mir niemand :-). LG Anna
http://kind.qualimedic.de/Q-4686835.html
LG Anna, die erstaunlicherweise der ganzen Sache zienlich gelassen gegenüber steht - im Moment..
ist ja wirklich süß, der kleine Amon. Wirklich bewundernswert, wieviel Feingefühl sie schon besitzen! :o)
Ich dachte, es geht dir schon ein bißchen besser als an den ersten Tagen!?
War dir denn bei Amon auch sooooo schlecht?
Ich drück dich und wünsch dir alles Gute
Mona
und Dir ist immer noch nicht schlecht? So unfair :-). Bei Amon war es nicht ganz so schlimm, vor allem musste ich da noch kein Kleinkind versorgen - das hat frau von der Ungeduld im Kinderkriegen :-). Du hast recht, ein paar Tage war etwas besser, jetzt ist wieder schlimmer. Doch ich halte mich positiv eingestellt, indem ich mir immer wieder sage, dass das sicherlich das letzte Aufbäumen der Uebelkeit ist; irgendwann _muss_ sie ja ein Ende haben! Und wie Reeto heute richtig bemerkte 'Und falls Du die ganze Schwangerschaft brechen musst, hast Du ja schon bald die Hälfte geschafft'..! LG Anna
Naja, mit immer noch nicht schlecht stimmt nicht ganz - ich hab ca. 3-5 mal Tag solche Übelkeitsattacken, die ca. ne halbe bis ne Stunde anhalten. Das ist natürlich nix im Vergleich zu dir! Und kotzen brauchte ich bisher auch noch nicht!
Liebe Grüße
Mona, die heute ganz extrem mit der Müdigkeit zu kämpfen hat *auchnichttollistmitKleinkind*
wen Du so müde bist, was machst Du denn hier? Ab ins Bett mit Dir! :-)) Die Müdigkeit kenne ich; ich gehe mittlerweile spätestens um halb elf ins Bett und mache morgens, während Amons Morgenschlaf, auch noch ein Nickerchen *schäm*.. So Uebelkeitsattacken sind auch nicht toll, Du Arme. Versuch's sonst mal mit Globuli gegen Reisekrankheit, die könnten helfen. LG Anna, die auch sooo müde ist, aber heute noch backen muss..
Warum musst du denn backen?
Hat jemand von euch Geburtstag?
Übrigens, ich habe heute mit Mika gesprochen und ihm gesagt, das er doch bitte durchschlafen soll. heute war er gegen halb 4 wach und hat sich dann über eine Stunde bei uns im Bett rumgewälzt und konnte nicht schlafen. In seinem Bett übrigens genau das Gleiche!
Ich glaub z.B. auch ganz fest, das Mika meine Schwangerschaft schon vor mir bemerkt hat! Denkst du das von Amon auch?
Liebe Grüße
Mona
Ich glaube auch, dass Amon was merkt/weiss. Vor allem ganz am Anfang war es plötzlich sehr anhänglich und wollte immer bei mir sein; als ob er sich seinen Platz hätte sichern müssen. Bei meiner Freundin hat er übrigens immer mit Hingabe den Bauch gestreichelt und geküsst; mir kam es vor, als würde er schon mit seinem neuen Freund in Kontakt treten.
Amon schläft übrigens mittwochs und donnerstags immer wahnsinnig gut; nachmittags gehen sie mit der Krippe in eine grosse Turnhalle, wo er die ganze Zeit den Bällen nachlaufen würde. Und sich so ziemlich vorrausgabt und nachts dementsprechend schlafen muss. Vielleicht eine Idee für Mika? Rennen, rennen, rennen :-).
Stillst Du übrigens noch? Man sagt doch, dass die Milch während der SS anders schmeckt, Wenn ja, wie ist das so, körperlich? Ich bin so froh, stille ich nicht mehr - ich glaube, ich würde das körperlich nicht schaffen.. Ich hab' ja zwei Wochen vor Beginn der Schwangerschaft abgestillt :-). Lieben Gruss, Anna
Zwar nur noch ganz früh morgens, d.h. wenn der Herr gedenkt, so gegen drei oder viel wach zu werden und zu meckern.
Allerdings muss ich sagen, das ich momentan überhaupt keinen Bock mehr dazu habe. Ich will schlafen und nicht stillen. Ich kann mich ehrlich gesagt auch gar nicht freuen, bald wieder ne kleine Stillmaus im Arm zu halten. Ich hab aber null Ahnung, wie ich Mika das beibringen soll. Ich hoffe einfach mal darauf, das ihm die Milch jetzt irgendwann nicht mehr schmeckt bzw. er in der Phase, wo ich keine Milch mehr haben, sich von selbst abstillt! *schönwärsja*
Mika und rennen????
Neenee, da kennst du meinen kleinen Faulpelz aber schlecht!
Ich wollte auch mit ihm zum Kinderturnen, aber leider gibts bei uns hier nirgends was! :o(
Ochmenno, warum wohnen wir denn nur aufsoonem Kaff!?
War das abstillen eigentlich einfach für euch?
Hat Amon nicht gemeckert? (Mika würde Himmel und Hölle schreien)
So liebe Anna, ich mach jetzt nen Verschwindibuss in die Heia!
Ist ja auch schon supa spät!
Liebe Grüße
Mona
PS: Was sind Mailänderli? *Rezepthabenwill*
schade das es dir immer noch so bescheiden geht und du die Zeit mit deinen 1,5 Kindern nicht wirklich geniessen kannst! Aber wenigstens entschädigt Amon scheinbar für alles! :)
Gute Besserung und liebe Grüße
Tina
ich glaube, genau das stresst mich fast am meisten; dass ich die zeit und die Schwangerschaft nicht geniessen kann. Dafür aber Amon um so mehr :-)). LG Anna
das ist doch wirklich sehr suess und ruecksichtsvoll. man kann schon richtig einen kleinen charakter erkennen....ist doch toll. Paul ist auch extrem lieb in letzter Zeit und quengelt auch nicht mehr rum...
hoffentlich gehts dir bald besser...
alles gute
Petra
schon verrückt, wieviel die Kleinen merken.. Schön! Wie geht es Dir, hast Du Dich bezüglich der Geburt schon in irgendeine Richtung entschieden? LG Anna
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen