Suchen Menü

mein ultimativer Lese-Tipp.....superspannend!!

Hach,
ich muss Euch einen Buch-Tipp geben.
Habe die letzten 4 Tage das folgende Buch GEFRESSEN!!!!!!
Es ist sooooooooo spannend und die Spannung steigert sich von Seite zu Seite...........hab selten sowas erlebt.
Am Schluss hatte ich echt Adrenalin in allen Zellen.
*schüttel*
Also hier der Titel
Charlotte Link "Die Täuschung".
Wer kennt's????
Habt Ihr auch nen tollen Lesetipp? bin ja nun wieder "ohne" Buch.
LG
Suzan
Bisherige Antworten

Re: mein ultimativer Lese-Tipp.....superspannend!!

Hallo Suzan,
ich bin immer sehr dankbar für neue gute Bücher. Ich werde es mir mal besorgen. Leider habe ich keinen Tip für dich. Alle guten Bücher sind ja schon ein bisschen älter. LG Karine

Kennst Du.....

Hi Karine,
kennst Du von M.Auel die Bücher mit dem Titel "Aya und....."
da gibts dann 4 Folgebände.
Ayla und der Clan des Bären
Ayla und das Tal der Pferde
etc.
Hat mir ne Bekannte empfohlen.
Kennste die Bücher?
LG
suzan

@Suzan

Hallo Suzan,
nein, die kenne ich nicht! Ich habe zwar schon davon gehört, weiss aber nicht worum es dort geht. LG Karine

damit hab ich gerade angefangen

Hallo Ihr zwei,
mit der Serie hab ich angefangen, bin aber noch am Anfang vom ersten Band. Scheint sehr gut zu sein.
LG Andrea

Immer doch :-)

Immer doch :-) mit Text

Meine momentanen Lieblingsbücher sind
- Eugenides, Middlesex: Autor von 'The Virgin Suicides'. Geschichte eines nach Amerika eingewanderten griechischen Hermaphroditen. Sehr spannend, schön, interessant und wunderbar geschrieben. Gewinner des Pulitzer Preises.
Atwood, Crake and Onyx: Autorin von ua 'Handmaid's Tail'. Ziemlich düstere Zukunftsvision, aber sehr gut und definitiv zum Denken anregend.
LG und viel Spass beim Lesen, Anna

Re: Immer doch :-) mit Text

Hi Anna, "Middlesex" hab ich im Sommer auch schon verschlungen. Auch die "Korrekturen" von Jonathan Frenzen. Ist vom Stil her ähnlich. Magst wohl gern die Amerikaner? Obwohl, Atwood ist ja Kanadierin.
Allgemein wegen Lesetipps: Momentan haben viele Zeitschrifetn Literaturbeilagen wegen der Buchmesse. Ansonsten blättere ich immer stundenlang bei Amazon. Ich finde IMMER etwas, das mich interessiert.
Und ich oute mich (als ehemalige Germaistikstudentin schon etwas peinlich), dass ich im Sommer den neuen Roman von Barbara Wood "Kristall der Träume" gelesen habe (sagt es bitte nicht weiter). Ist gut zu lesen, stellenweise aber schon ein bisschen kitschig.
Ansonsten kann ich noch empfehlen: Die Tagebücher einer Nanny von Emma McLaughlin und Nicola Kraus. Sehr lustig und sehr traurig und uns Müttern sicher ans Herz gehend...
LG, Kelar

Re: mein ultimativer Lese-Tipp.....superspannend!!

hallo!
leider komme ich so gut wie gar nicht mehr zum lesen... arbeit, haushalt, kind, da bleibt bei mir leider nicht mehr viel zeit. und abends liege ich dann meist nur auf dem sofa und schau in die glotze. zu mehr bin ich oft nicht mehr fähig.
lg marion

Re: mein ultimativer Lese-Tipp.....superspannend!!

Hi, ich lese total gerne von Elisabeth George. Das sind Krimis.
Von Charlotte Link gibts noch das Haus der Schwestern. Das ist wirklich super klasse.
LG Bettina

Re: mein ultimativer Lese-Tipp.....superspannend!!

hallo
ich kann auf jeden fall diese buch empfählen: ROSA
kurzbeschreibung: Rosa ist die Geschichte einer Flucht vor dem eigenen Leben. Eine Frau läuft vor ihrem Muttersein davon, hat Kind und Freund überstürzt verlassen.
In ihrem bereits preisgekrönten Debütroman eröffnet und Heike Geißler die Innenwelt einer zwischen Träumen, Sehnsüchten, Ängsten und Schuldgefühlen zerrissenen jungen Erwachsenen.
ich fands total klasse und bereue das ichs bei ebay versteigert hab :-(
Startessa

Re: mein ultimativer Lese-Tipp.....superspannend!!

Moin,
mir gings zuletzt bei "Illuminati" von Dan Brown so. Wenn Dich der Vatikan nicht abschreckt, dann ist es wirklich sehr spannend. Mehr Infos bei Amazon.
Als nächstes ist bei mir "der Rächer" dran, ein Muss als alter Forsyth-Fan.
Aya ... ist nicht meine Welt, mein Mann fand die Bücher aber sehr interessant.
Elke

brigitte auberge: im dunkel der wälder...

... ich bin absoluter link-fan, habe alles bücher- das buch wirst du in 2 tagen lesen!!!! viel spaß katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen