Suchen Menü

mein kleiner fieberbär...

hat 40,4 fieber!!!
nachdem kein paracetamol und kein iboprufen angeschlagen hat sind wir heute zum kinderarzt.
nun kennen wir den übeltäter...es sind die horchtüten. frieder hat beidseits ne fette mittelohrentzündung.
nun muss er leider das erste mal antibiotika nehmen :-((
ich hoffe es tut ihm nicht soo sehr weh.
natürlich wird er nun wieder vollgestillt, denn essen mag er gar nicht.
also her mit den genesungswünschen ....
lg.uta
Bisherige Antworten

Re: mein kleiner fieberbär...

Ach Menno :-( Armer kleiner Mann, wünschen ihm ganz schnelle gute Besserung... Aber grad bei so ner Hitze geht das ja fix bei den Zwergen mit Mittelohrentzündungen... LG Conny

Re: mein kleiner fieberbär...

Ooooohh Mann erst mal die herzallerliebsten Genesungswünsche an deinen Fieberbär *g*, Mittelohrentzündung ist mächtig viel "Aua", kenne ich noch aus eigener Erfahrung aber ich drück' dem Frieder alle Daumen daß ihm das Antibiotikum bald hilft *gaaaanzfestdrück*.
Tja und zu dem vergifteten See kann ich irgendwie gar nix sagen, aus welcher Motivation heraus machen solche Idioten so etwas was denkt sich jemand dabei???
Lg, Nicole.

Oh!

Mann Uta,
ich habs wieder mal gar nicht geschnallt )o:
Natürlich wünschen wir Euch, dass das alles
so schnell wie möglich vorbei geht und Frieder
bald wieder aufm Damm ist!
Also:
Guuuuuuuuuuuuuuute Besserung!
Liebe Grüsse und erholsame Nächte
Sylvie

Re: mein kleiner fieberbär...

Oh, der arme, kleine Mann ! Da kann man froh sein, wenn man noch stillt, gell? Alles Liebe und gute Besserung für Euch ! LG Verena

Re: mein kleiner fieberbär...

Oh, wünsche schnelle und gute Besserungen für den kleinen Mann! Gruß Jens

Re: mein kleiner fieberbär...

Oooooooooh Uta,
da schick ich dem kleinen Mann doch mal ganz viele Genesungswünsche nach Berlin!
LG Mona, die bestimmt am Stock krauchen würde, wenn sie wieder voll stillen müsste - immernoch soooooooooo dolle Aua an beiden Tittis :-((

Re: mein kleiner fieberbär...

oh je, der arme kerl!!! wünsche ihm ganz schnelle gute besserung!!!
lg
anke

Re: mein kleiner fieberbär...

Hallo Uta,
ohjemine, der arme kleine Mann *ganzvielmitleidhab* ich hatte früher auch sehr häufig Mittelohrentzündung (meine Letzt war vor ca. 10 jahren *schwitz*). Es tut so weh und bei den Würmchen könnte man gleich mitweinen! Ich drück mächtig die Daumen, das das Antibiothika schnell anschlägt und es ihm bald besser geht!
Liebe Grüße
tazz

Re: mein kleiner fieberbär...

och mensch, was macht der denn??? wer hat ihm denn das erlaubt???? du bist einfach zu liberal! läßt ihn einfach ohrenweh kriegen.
hat er sich an die ohren gefasst wie prophezeiht? jasmin macht das nämlich dauernd, ist aber fit wie ein turnschuh laut doc.
wünsche ganz fette gute besserung!!!
LG gonschi

wir wollen frieder und nicht fiebär ;-) LG (ot)

Re: mein kleiner fieberbär...

Oh je, arme Frieder :-( Bei diese hitze auch noch Fieber...
Vanessa hat auch vor 2 Monate eine Mittelohrentzündung gehabt... Hofentlich Frieder verträgt besser die Antibiotika als meine Vanessa. Sie hat alergisch reagiert...
Und vollgestillt habe ich auch wieder. Vanessa wollte nichts festes essen, dazu kamm dann noch das Sie Durchfall hatte... Ich habe 4 Tage vollgestillt und der Arzt hat gesagt das sehr gut ist das ich noch Milch hab. Es ging ihr dann sehr schnell wieder besser.
LG Claudia

Gute Besserung für die Friederöhrchen. LG-->

Re: mein kleiner fieberbär...

Hallo,
Ibuprofen bei einem Kleinkind?
Meines Wissens nach (Rote Liste..) erst zugelassen ab 10 Jahren ?!? Oder bin ich fehlinformiert ?
LG und Gute Besserung,
Karen

aargh......zurueck ;)

...habs gefunden.......: ab 6 Monaten :)
(man lernt nie aus ...)
LG, Karen

Re: mein kleiner fieberbär...

alles alles gute für euren kleinen!!! annika mußte vor kurzem auch antibiotika wegen einen harnwegsinfektion nehmen und ruckizucki ging das fieber weg und ihr gings wieder besser. wünsche das frieder auch !!! ganz liebe grüße - kathi

Ganz, ganz gute Besserung!

Amon hatte als Masernkomplikation ja auch eine beidseitige Mittelohrentzündung. Nicht lustig. Dein armer Kleiner ;-( Gute Besserung! LG, Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen