Suchen Menü

mein kleiner Kunstturner- unglaublich!!

Vorhin hat sich Amon, fünf Wochen und ein Tag alt, vom Bauch auf den Rücken gedreht!!
Ich konnte es nicht glauben, habe ihn zurück auf den Bauch gedreht und wieder. Dann hat er es auch noch Reeto vorgeführt- Rücken und Po in die richtige Position stemmen, mit dem Kopf langsam hin und her schwanken und, schwups, in die Drehung!!
Man hat uns schon im KK gesagt, was für ein kräftiges Kerlchen er sei und den Kopf kann er auch schon ziemlich lange halten, aber das.. Hätte ich nie gedacht!!
Bin so stolz auf den kleinen Kunstturner.. Anna
Bisherige Antworten

Wow! Das ist ja Wahnsinn!

Liebe Anna,
da habt Ihr aber ein ganz pfiffiges und kräftiges Kerlchen zu Hause! Da darfst Du mit Recht stolz sein!!! Beschwer Dich aber nicht, wenn er auch super früh krabbelt/läuft und alles unsicher macht bei Euch ;-)
Liebe Grüße,
Sylvia

Re: mein kleiner Kunstturner- unglaublich!!

Da ist er echt früh dran...nicht schlecht.
Benjamin (heute 5 Wochen) hebt zwar in Bauchlage auch schon ganz toll den Kopf lange hoch und manchmal dreht er sich vom Rücken auf die Seite, aber ganz rum kommt er nicht.
Dafür robbt er immer durch den Stubenwagen. Wenn ich ihn unten hinlege liegt er nicht lange danach ganz oben, so dass er mit dem Kopf anstösst.
Also irgendwie war da wohl mal ne Robbe unter den Vorfahren*gröhl*
LG, Silvia

unsere Robbenmänner..

Das Robben kenn' ich, macht er auch immer- sieht doch echt witzig aus! *g* Diese dünne Beinchen, die stemmen und stemmen.. LG, Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen