Suchen Menü

mein heutiger FA Bericht

So, bin wieder da :-)
Baby gehts super, Nackenfalte ist perfekt und die Terminverschiebung vom letzten Mal wurde wieder bestätigt (wurde ja eine Woche weiter gestuft) und somit bin ich heute 12+2.
Baby hat feste gewunken :-)
Hab mich dann mit der Ärztin noch unterhalten wegen Geschlechtsbestimmung und sie meinte man könnte es jetzt schon erkennen, sie würde aber noch nicht nachschauen weil das so eine Art Absprache, schon fast ein Verbot für Ärzte ist weil schon sooo oft nach einer so frühen Bekanntgabe des Geschlechtes die Kinder abgetrieben wurden wegen dem "falschen" Geschlecht.
Mir blieb der Mund offen stehen, echt!
In zwei WOchen habe ich wieder Termin und da schaut mein Doc dann mal...
Schonen soll ich mich weil so eine rasche Schwangerschaftsfolge auch nicht so ohne und viel anstrengender für einen Körper ist.
Jaaaa das wars eigentlich...also alles in allem suuupi!
LG Mel
Bisherige Antworten

Re: mein heutiger FA Bericht

Hallo Mel,
naaaaaaaaaa SUUUUUPIDUPIDUUUUUU!
Aber das mit dem Schonen hat sie dir auch verraten WIE du das machen sollst? Also wenn ja, dann schieb mal rüber den Tipp ;O)!
Hmmmm und das mit der Geschlechtsbestimmung, daß das so früh nicht gemacht werden darf daß habe ich auch schon gehört, manche Leute sind echt seltsam gepolt,oder?
Warst du denn heute beim Feinultraschall oder warum hätte die das schon sehen können also zu dem Zeitpunkt hätte das mein Gynni mit seiner Uraltschallmöhre noch nicht sehen können?!
LG Nicole, die ja noch bibbert *g*!

@nicole

Ja manche Leute haben echt einen mega Knall!
Nein ich war nicht beim FeinUS, erst in der 22.ssw aber sie meinte man könne es mit guten US-Geräten jetzt schon sehen und mein FA hat ein sehr gutes :-)
Naja ich werde ihn das nächste Mal fragen, aber so ganz richtig wissen tun wir es dann Anfang Dezember, denn darauf kann man sich dann ziemlich sicher verlassen.
So, na dann bist Du nachher dran...bin ja auch schon sooo gespannt auf Deinen Bericht, also laß uns nicht so lange warten :-)
LG Mel

geilo - supi! LG gonschi ot

Re: mein heutiger FA Bericht

Hallo Mel,
wenn Du es schaffst Dich während der Schwangerschaft zu schonen kann man Dir nur gratulieren. Ich hab das bisher noch nicht geschafft und in 6 Wochen ist der Entbindungstermin. Vielleicht gibt es da ja einen Trick. Aber Phoebe will viel getragen werden und ist zur Zeit auch recht anstrendend. Also nichts mit Erholung, dafür aber schon die ersten Wehen und jetzt muß ich Magnesium schlucken.
LG Marion

Re: mein heutiger FA Bericht

Hallo Mel,
das freut mich doch.
Und zum Geschlecht. Ein zipperlein wird sie nicht finden, da es ein Mädel wird, obwohkl es ja heisst: alle guten Dinge sind drei. Na ja hauptsache gesund. Und das welche aus diesem Grund abtreiben, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Zwar hätt ich mir gern noch nen Bub gewünscht, aber ich freu mich genauso auf meine kleine Lina. *schonspängchengekaufthat*
Und schonen konnte ich mich nicht, eher im Gegenteil. Und mir gehts blendend. Na ja bei nur 5kg zunahme *gg*
Lg Maja, die sich bei den sommer babys anmelden möchte, es aber net klappt :(

Re: mein heutiger FA Bericht

Hallo Mel,
na suuuper, daß ist doch alles perfekt und demnächst bekommst du auch gesagt, daß ihr ne Zicke bekommt....glaubs mir!
Ist das spannend...spannender als bei meiner Schwangerschaft, da wußt ich eh von Anfang an, daß es ein Mädel wird ;-)
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen