mein bob heisst felix - und macht mir...
Herrschaftzeiten, kann mir jemand sagen, was man da tun kann, denn zu der Übelkeit komt hinzu, dass ich nicht auf die Toilette gehen kann, oder mich so anstrengen muss, dass ich Angst habe, Felix denkt ich will ihn raushaben.....nein Humor beiseite, habt Ihr das Tipps?
Danke fürs Lesen dieses etwas ekligen Themas.
LG
Lisa
Re: Dieser kleine Felix...
Also ich hab hier schon oft gelesen, dass man halt einfach viel trinken soll und etwas auf die Ernährung achten. Kleie, oder einfach Vollkornprodukte sind da gut. Ich hab zum Glück (noch) nicht damit zu kämpfen, drum kann ich dir auch gar nicht mehr sagen.
Gut drück, LG Angi
Re: Dieser kleine Felix...
Dann warte ich auf weitere Ratschläge!
Ciao,
Lisa
mein bob ist namenlos, aber...
liebe grüsse - lina
Re: mein bob ist namenlos, aber...
Danke,LG,
Lisa
guten appetit und viel erfolg!!! (o.t.)
Re: mein bob ist namenlos, aber...
verstopfungsproblem schon lange gehört hatte, habe ichs
rechtzeitig gekauft. hat aber nix genützt, weil jetzt liegts im
kühlschrank und ich kanns nicht anrühren... ich habe keinen
heißhunger auf bestimmtes, aber manche sachen kann ich einfach
nicht mehr anrühren.
hier kommt das ultimative Rezept
www.medizin-atlas.de/ernae05.htm
dies ist ein Link zu einem Leinöl-Quark-Müsli, sehr lecker, sehr gesund, mit Leinsamen und Leinöl (hoch-ungesättigte Omega 3 Fettsäuren). Verstärkt die Sauerstoffatmung der Zellen.
Und hier noch meine Kraftsuppe:(ich liebe sie und mein Mann auch)
1 Zwiebel glasig dünsten, 3 EL Leinsamen, 3 EL Hirseflöckli (Reformhaus), 3/4 Liter Gemüsebrühe, Kräuter, so lange kochen, bis es schön sämig ist (ein paar Minuten) umrühren nicht vergessen.
Schmeckt irre gut, beruhigt den Magen und der nächste Toilettenganz läuft wie "geschmiert".
Leinsamen hat Schleimstoffe in sich, die enorm gesund sind.
Kannst auch Leinsamen in Joghurt einrühren + Leinöl dazu.
Entweder geschlossenen Leinsamen kaufen und portionsweise in der Moulinette aufbrechen (damit die Inhaltsstoffe besser rauskommen). Oder aufgebrochenen, geritzten Leinsamen kaufen und LUFTDICHT (in Tupperbox) aufbewahren.
Viel Glück und probier mal die Suppe
BYe
Suzan
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen