mein baby fehlt mir soooo :(
ich sitze seit einer stunde an meinem schreibtisch und kann mich null konzentrieren. deswegen lese ich erstmal eure postings und schreibe diese zeilen.
mein sohn geht 3 tage die woche zu einer tagesmutter, ein tag bleibt sein vater mit ihm zu hause und ein tag ich.
er fehlt mir seeeeehr. ich wünsche, ich könnte die ersten 3 jahre mit meinem sohn zu hause verbringen. aber das geht leider nicht...
viel spass mit euren babys
LG hadhami
Re: mein baby fehlt mir soooo :(
ich kann dich echt gut verstehen. ich muss morgen in 6 wochen wieder anfangen zu arbeiten, und mir graust es auch schon davor, meinen kleinen schatz abzugeben. er wird dann 3 tage die woche in eine kindertagesstätte gehen. ich glaube, der anfang ist am schlimmsten, aber wenn es sich mal eingependelt hat, wird es bestimmt besser!
lg marion
ich könnte Fionn auch nicht weg geben und muß es zum Glück auch nicht!
Genieße die Zeit die Ihr zusammen habt umso mehr!!
LG Mel
das kann ich gut verstehen, jameel hat mir schon gefehlt, as ich zweimal bei mutter nur kuchen holen gefahren bin. das waren ca. 20 minuten. da bin ich wie eine furie wieder heimgedüst, weil ich mein baby so vermisst habe. ansonsten sind wir seit der geburt rund um die uhr zusammen.
versuche es trotzdem positiv zu sehen, du kannst andere impulse sammeln, neue energien für´s baby tanken und bist bestimmt keine schlechtere mami, weil du dich um den erhalt des familieneinkommens bemühst. im gegenteil. du wirst dich sicher daran gewöhnen. ich habe ehrlich gesagt anchmal auch angst vor der nähe, die jameel und ich haben. er hat ja wirklich 24 stunden nur mich (wie erträgt er das eigentlich *lol*), dein kleiner hat noch andere bezugspersonen, das ist auch wichtig. sei bitte nicht traurig, sondern freue dich über deinen arbeitsplatz. die zeiten sind hart und mnch einer wäre froh einen zu haben. alles liebe und ma asalama, sabbirah & jameel 18w6t
versuch es auch mal positiv zu sehen...
Re: versuch es auch mal positiv zu sehen...
dein posting hat mich ganz traurig gemacht. ich hoffe, dass du bald eine neue stelle findest und nicht vom arbeitslosengeld/sozialhilfe leben musst. die zeiten sind echt hart. unsere situation ist auch nicht viel besser, da mein mann noch studiert und ich nur bis ende august einen vertrag habe, der eigentlich um 1 jahr verlängert werden könnte. aber es hängt alles von meinem chef und meinem fleiss in den nächsten monaten. ich arbeite momentan 10 stunden/tag :(
ich hoffe, dass ich als infomatikerin schnell was finden kann, aber nichts ist sicher.
ich drück dir ganz toll die daumen
LG
hadhami
eins ist sicher, ich bin seeeehr stolz auf meine beiden männer und ich bin stolz mutter und informatikerin zu sein, denn viele (kolleginnen, die nur karriere machen wollen, aber im inneren neidig sind und das muttergefühl vermissen) wollen mich überzeugen, dass es nicht machbar ist.
mein mann studiert kommunikationsnetze.
ich kann heute erst um 18 uhr nach hause fahren, bin dann erst gegen 19:30 zu hause und muss weiter arbeiten!!
aber ich werde mir eine oder 2 stunden mit meinem baby gönnen. er schläft meistens gegen 21 uhr
LG hadhami
guckst du dich auch nach anderen Jobs um, wo du festangestellt wirst? Ich bin Programmiererin bei einer Krankenkasse, mache jetzt erstmal EU und dann Teilzeit, ausserdem haben wir auch Gleitzeit, so dass man flexibler ist. Die Bezahlung ist nicht so hoch wie z.B. in Softwarehaeusern, aber trotzdem sehr anstaendig und es gibt gute Sozialleistungen. Die Techniken sind etwas veraltet und die Aufgaben nicht so wahnsinnig interessant *g*, aber daufer hat man einen sicheren Arbeitsplatz. Ich denke, dass in grossen Anwenderfirmen (Banken, Kassen..) nachwievor qualifiziertes Informatikpersonal gesucht wird.
LG
Berit
LG Hadhami
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen