Suchen Menü

mein arbeitgeber und ich ...

liebe frauen, vorgestern habe ich ja angekündigt, dass ich mit meinem chef reden werde. habe ich auch: tendzenz: freundliche reaktion und dass man wegen SS und kind jemand nicht hängen lassen darf, aber er wüßte darüber ja auch nicht gut bescheid und ich solle mich an die personalabteilung wenden. wie erwartet also. nett. ich habe auch meine dienstreise abgesagt (sollte nach ostasien fliegen, 11 std. flug, 14 tage ohne partner, große zeitumstellung), was er ok fand. naja: und HEUTE gehe ich zu meinem personaler: also drückt mir um 11 uhr die daumen! ich bin mal gespannt. ich habe ja einen befristeten vertrag, halte aber die befristung für unzulässig, weil absolut fingiert. naja, jetzt mal schauen. wie gesagt: sobald das ganze konflikiv wird oder zugesagte schriftliche unterlagen (wie z.b. ein unbefrister vertrag) mir nicht in einer gewissen zeit zugehen, werde ich es an meinen RA übergeben. aber erst einmal glaube ich an das gute im menschen. auch wenn die firma mir dazu in den letzten jahren mit ihren blöden befristeten verträgen nicht wirklich einen grund gegeben hat.
LG
gonschi
10+0 (ab heute: 11. woche!!)
Bisherige Antworten

Viel Glück! Ich drück die Daumen! (o.T.)

Re: mein arbeitgeber und ich ...

Hallo Gonschi, na dann viel Glück heute. Ich glaube auch immer erst an das Gute im Menschen und bis auf einige Ausnahmen hat das auch gut geklappt bisher. Also ich drück Dir die Daumen.
LG Carola (11+1)

Ebenfalls viel Erfolg wünscht dir Solli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen