Suchen Menü

mein Mann war dabei ;-)

Hallo liebe Kugelbäuche,
war gestern beim FA und nahm meinen Mann zum ersten Mal mit. Leider hatte es davor zeitlich nicht ganz so geklappt. War der große Screeningtermin, daher also doch ganz passend. Ausserdem waren wir gespannt, ob wir diesmal ein Mädchen oder Jungen erkennen könnten. Nunja, ich war recht begeistert von unserem Spatz, obwohl das Ultraschallbild nicht wirklich viel her gibt. Meine FÄ hat sich bemüht uns das Kleine gut zu zeigen, aber aufgrund der Lage (Gesicht zu meinem Rücken) war das schwer! Es zeigte mal wieder herrlich seinen PO,aber sonst wurde nichts verraten...wirklich schamig unser Nachwuchs ;-) Mein Mann, obwohl Ingenieur und wohl vertraut mit Quer- und Längsschnittzeichnungen hat im Anschluss nur gemeint, dass er irgendwie gar nichts erkannt hat. War trotzdem schön, das die FÄ nichts Beunruhigendes feststellen konnte und brav alle Finger und Fußzehen nachgezählt hatte ;-) Naja, die ganze Bilder-Guckerei ist eh nicht ausschlaggebend. Seit ich meinen Krümmel in mir strampeln spühre (ca. 17 SSW), sind die Arzttermine gar nicht mehr so wichtig...Obwohl mein Mann die nächsten Male wieder mitkommen wird ?
Wünsche Euch sonnige Schwangerschaftstage, Silke*
Bisherige Antworten

Re: mein Mann war dabei ;-)

Hier noch eine Ergänzung: bin jetzt in der 22.SSW
Gruß, Silke*

Re: mein Mann war dabei ;-)

Hallo Silke,
das hört sich ja richtig gut an. Schön, dass es Dir und Deinem Krümel gut geht.
Habe am Donnerstag meinen nächsten Termin - auch das 2. große Screening. Freu mich schon drauf. Mein Mann kommt auch mit.
Wünsche Dir weiterhin alles Gute. LG Netti (19.SSW)

Re: mein Mann war dabei ;-)

Hallo, bin diese Woche beruflich unterwegs gewesen und sitzte jetzt am WE hier mit einer fetten Erkältung. Mein Krümel hat gestern glaube ich gar kein Schlaf gefunden bei der vielen Nießer- und Husterei meinerseits und hat ganz schön oft rumgestrampelt. Heute scheint er völlig übermüdet zu sein und gibt mir nur hin und wieder einen Schubs ;-) Hoffe das es bald wieder aufwärts geht. Habe schon die gute alte Hausapotheke komplett durch: Kamillen-/ Salzwasserdampfbad, heiße Zitrone, Erkältungstee, jap. Minzöl einreiben, Hustenbonbons bis zum Schlechtwerden...viel schlafen...
Wünsche Euch auch noch viele gute Schwangerschaftswochen. Freue mich schon mächtig auf unseren kleinen Spatz! Nur noch 17-21 Wochen ?! LG, Silke*

Re: mein Mann war dabei ;-)

Meiner war letztes Mal auch mit . war in der 12ten Woche. Und unser Pupatsch war offenbar mächtig stolz, dass sein Papa da war, denn er zeigte sich im schönsten Querschnitt. Sogar die Arme, Beine und Nabelschnur konnten wir erkennen, auch alles Laien. Das was schon beindruckend...
LG Janna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen