Suchen Menü

mann, bronchitis und gleich 4 Zähne...

sagte der KiA gestern. tja und jetzt geb ich so einen Saft und osanit kügelchen. Das wunder dieser Dingeer ist allerdings ausgeblieben- schreckliche Nächte wie vorher auch. Allerdings hab ich erst gestern nachmittag mit der Osanit-Gabe angefangen und hoffe, dass es bald besser wird. Die Maus schreit schon vor Schmerzen und ich bin langsam auch ratlos, was ich außer Beißring noch tun kann...
Es sollen 4 Eckzähne werden - da kann sie ja gleich als Fahrkartenlocher arbeiten gehen.. *gg :-)
Gruß, Sandra
Bisherige Antworten

*Daumendrück*

Liebe Sandra
Ich drück euch die Daumen, dass das Wundermittelchen bald zu wirken anfängt, wir haben das noch vor uns, aber ich glaub, lange dauerts auch nicht mehr!
LG Alba & Amélie (23 Wochen)

Re: mann, bronchitis und gleich 4 Zähne...

Ihr Armen! Ich drücke Euch die Daumen, dass es bald besser wird. Kann sie ihren Lebensunterhalt selbst verdienen *g*! Anna

Re: mann, bronchitis und gleich 4 Zähne...

Hallo Sandra,
4 Eckzähne - sieht bestimmt "interessant" aus*schieflach*
Wenn das Wunder von Osanit *g* ausbleibt, dann versuch es doch mal mit virbucol zäpfchen! Die helfen bei uns, wenn osanit versagt!
LG
tazz mit Noah, der, dem theater nach, schon 3 mal zähne hätte kriegen müssen, aber noch keinen hat .-)))

Re: mann, bronchitis und gleich 4 Zähne...

Hallo Tazz,
danke für den Tipp, werd ich mal ausprobieren! :-) So richtig helfen die Kügelchen auch nicht, also zumindest schläft sie immer noch nicht viel besser. Aber sie ist "umgänglicher" geworden ;)
Warte gespannt auf das Ergebnis und dann versuch ich mal ein bild ins profil zu stellen.
Sandra & Merit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen