Suchen Menü

mamas mit trödelbabies - guten morgen

hallo,
einen schönen tag allen mamas mit trödelbabies. wie ist die lage? ich bin immer noch hier. wer noch? werde gleich zum arzt düsen. mal sehen was sie sagt. jedenfalls habe ich nun die statistik meiner hebi gesprengt, denn bisher ging es bei allen frauen nach der dritten fußreflexzonenmassagesitzung los - nur bei mir nicht. naja, vielleicht wird es ja bis morgen noch was.
ich wünsche euch allen ebenso traumhaftes wetter wie hier (sonne, kalt, blauer himmel) und einen schönen tag und vieeele starke wehen.
bis später
juli
Bisherige Antworten

Re: mamas mit trödelbabies - guten morgen

hallo juli!
bei mir ist die stimmung mittlerweile auf dem nullpunkt angekommen. der wehencocktail von gestern hat ausser durchfall 3 stunden nach einnahme nichts gebracht. ab und zu mal ein harter bauch, und ein leichtes ziehen, aber sonst nichts, absolut nichts.
heute läuft versuchsreihe 2. habe schon meinen ersten cocktail intus (2 schnapsgläser rizinusöl, 1 schnapsglas klarer schnaps, in ein saftglas und mit multivitaminsaft aufgefüllt - mmhh, lecker am frühen morgen). werde gegen mittag nochmal die gleiche mischung nachlegen. gonschi hatte mal geschrieben, dass dann bisher die besten ergebnisse erzielt wurden. und wenn alles nichts hilft, muss ich morgen um 9 zum einleiten. hab einerseits echt schiss davor, bin aber auch froh, wenn die warterei dann endlich ein ende hat!
ich wünsch dir auch alles gute, und dass die fussreflexzonenmassage dieses mal was bringt. WEHEN FÜR ALLE!!
lg marion

Re: mamas mit trödelbabies - guten morgen

hey, lass dich nicht entmutigen. ich hatte heute zum ersten mal eine leicht spürbare wehen udn gerade als ich am ctg hing. das ist doch schon mal was. meine hebi hat mir noch geraten, in dem uterusöl zu baden. da ist zimt, nelken, eisenkraut und ingwer drin. und zwar soll ich das zusammen mit ein wenig milch ins wasser geben, dann nimmt die haut das besser auf.
versuch das doch auch mal. notfalls tut es sicher auch ein sud aus diesen zutaten. ich drück dir jedenfalls die daumen. wenn sich bei mir nichts tut, gehe ich auch dienstag zur einleitung. werde es mit gel versuchen, denn das gel stößt an und läßt dann nach, so dass der körper dann alleine arbeitet. ist also nicht soo dramatisch.
du schaffst das schon. feste dran glauben, das ist wichtig. ich glaube ja, dass meine kleine morgen kommt. habe ich mri jetzt so vorgenommen.
bis denne
juli

wir haben echt faule kröten *hihi*

moin juli,
wir haben echt faule kröten. angie hat ja scheinbar den absprung bekommen, oder überlese ich da schon wieder was? heike aus berlin hat ja bei ET +14 entbunden, als gerade im KH die einleitung besprochen wurde, ging es dann doch noch spontan los bei ihr *hihi* - den rekord würden wir ihr doch eignetlich gerne lassen, oder?
wie ich gestern schon berichtete, schicken meine GH-hebis erst zum wehenbelastungstest bei et +14, also der unwille/die unbereitschaft des kindes wird sehr lange respektiert, vorausgesetzt natürlich, die herztöne/ctg sind ok. das finde ich gut, fände es aber nicht gut, in die 43. wo zu laufen *kreisch*
habe mich jetzt auf ein sonntagskind festgelegt, also morgen bitte schön. habe heute geschlafen wie eine göttin, vielleicht die akupunktur gestern gewesen *smile*
also - bis später heute!
LG gonschi
et +8

Re: wir haben echt faule kröten *hihi*

Hallo, ich bin auch noch da. Naja bei ET+3 ist das noch nichts Besonderes. Im Nachfolgeforum purzeln die Babys auch schon *jammer*. Marion du bist echt zu bewundern, nach meinem kleinen Schluck Wehencocktail am Donnerstag, traue ich mich nicht mehr, ja ich weiß klein und feige.
Morgen bekomme ich mein CTG im Krankenhaus gemacht, hoffentlich sieht man da endlich richtige Wehen. Denn wenn der kleine Mann erst nächstes Wochenende kommen will ist das sowas von ungünstig. Wohin müßte ich denn die Räumungsklage schicken (schreiben)? Auf den Bauch; auf den Spiegel und vorn Bauch halten; da der Kopf unten ist etwas tiefer halten mit Taschenlampe; oder reicht einfaches Vorlesen?????
Liebe Grüße und frohes Wehen Petra

räumungsklage

versuchs doch mal mit vorsingen. dafür sind die kleinen doch besonders empfänglich. am besten ganz schief, damit es ein wenig ungemütlich wird :-)
juli (+9)

tinas tee *huii*

salut ihr lieben,
habe gerade die erste tasse von tinas tee bei mir, ergänzt noch mit kardamom und pfeffer *heissa* ist der scharf. wieso hat hier noich niemand berichtet, dass ihr dass den darm gut durchgespült hätte? mein baby zappelt lustigerweise bei jedem schluck den ich trinke anschließend voll rumm. wahrscheinlich drehen sich echt meine gedärme einmal dabei, so dass es wach wird *hihi* - aber ich will damit nicht sagen, dass er nicht schmecken würde. aber ich glaube, der ist schon sehr intensiv ;-)
LG gonschi
et +8

Re: mamas mit trödelbabies - guten morgen

Hallo Juli!
Bin auch noch da! Heute ist zwar erst ET + 2 (Bin ich eigentlich ET mässig die letzte???) will aber nicht mehr warten. Trinke den Wehentee nach Inge Stadlmann und ausser fast ständigen Wehen die auch schon recht schmerzen tut sich nix. Es werden einfach keine richtigen Geburtswehen daraus.
Am Montag soll ich wieder zur Kontrolle - diesmal ins KH wo ich entbinden werde. Mal abwarten was die Ärzte zu meinen schier endlosen Wehen sagen.
Unser Forum ist noch gar nicht beendet und im nächsten purzeln schon fleissig die Babys! Find ich gar nicht okay!!!
LG und Wehen für alle noch wartenten,
tine (ET + 2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen