malblödfragenmuss.........
unsere premiere steht noch bevor und ich hab echt keine ahnung.
lg newa
Re: malblödfragenmuss.........
ich war leider noch nicht beim Turnen, weil das hier erst ab 2 Jahren angeboten wird. Wo macht ihr das denn alle, daß ihr schon früher hingeht, würde es nämlich auch gerne machen.
Meine Schwester geht aber mit beiden und die haben nur ihre bequemen Sachen an und Stoppersocken, wenn ich mich recht erinner.
LG Andrea
war zwar auch noch nicht da, würde aber Matthias vermutlich eine Strumpfhose oder eine Art Jogginghose plus ein nicht zu weit sitzendes Sweatshirt anziehen plus Stoppersocken.
Viele Grüße
Katrin
Julian geht ja schon ind en Kindergarten (oder Krippe oder wie auch immer) und da wird auch einmal die Woche geturnt. Er bekommt dann dort eine Radlerhose an, T-Shirt und Stoppersocken - fertig! Im Grund emüssen sich die Kleinen doch einfach nur gut bewegen können. Natürlich kannst Du auch Gymnastikschlappen oder Lederpuschen kaufen - halte ich aber für unnötig. Na, und falls die Halle zu kühl für eine kurze Radlerhose ist (was ich aber nicht in ordnung fände) dann eben eine längere Leggins.
Lieben Gruß,
Sylvia
LG, und viel Spaß beim Turnen, Heike
danke euch :-)
lg newa, die schon gespannt ist, wie alexa die tunerei findet
ps: hier gibt es vom turnverein einen kurs ab 18mon. aber soo genau nehmen sie´s wohl nicht mit dem alter
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen