Suchen Menü

malblödfragenmuss.........

...was zieht ihr euch und euren kids zum kinderturnen an????
unsere premiere steht noch bevor und ich hab echt keine ahnung.
lg newa
Bisherige Antworten

Re: malblödfragenmuss.........

Hallo,
ich war leider noch nicht beim Turnen, weil das hier erst ab 2 Jahren angeboten wird. Wo macht ihr das denn alle, daß ihr schon früher hingeht, würde es nämlich auch gerne machen.
Meine Schwester geht aber mit beiden und die haben nur ihre bequemen Sachen an und Stoppersocken, wenn ich mich recht erinner.
LG Andrea

Re: malblödfragenmuss.........

Hallo Newa,
war zwar auch noch nicht da, würde aber Matthias vermutlich eine Strumpfhose oder eine Art Jogginghose plus ein nicht zu weit sitzendes Sweatshirt anziehen plus Stoppersocken.
Viele Grüße
Katrin

Re: malblödfragenmuss.........

Hallo!
Julian geht ja schon ind en Kindergarten (oder Krippe oder wie auch immer) und da wird auch einmal die Woche geturnt. Er bekommt dann dort eine Radlerhose an, T-Shirt und Stoppersocken - fertig! Im Grund emüssen sich die Kleinen doch einfach nur gut bewegen können. Natürlich kannst Du auch Gymnastikschlappen oder Lederpuschen kaufen - halte ich aber für unnötig. Na, und falls die Halle zu kühl für eine kurze Radlerhose ist (was ich aber nicht in ordnung fände) dann eben eine längere Leggins.
Lieben Gruß,
Sylvia

Re: malblödfragenmuss.........

Hallo! Moritz und seine Turnbrüder und -schwestern gehen fast alle als kleine Helden in Strumpfhosen plus Stoppersocken. Manche auch in Jogginghosen. Und als Oberteil finde ich ein langärmeliges T-Shirt oder dünnes Sweatshirt am sinnvollsten. Wir Mamas tragen bei uns "Zivil", also irgendwas bequemes,aber keine spezielle Turnkleidung, und dicke Socken (keine Turnschuhe). Finde ich ganz praktisch so.
LG, und viel Spaß beim Turnen, Heike

danke euch :-)

jetzt weiß ich, wie wir uns für das babyturnen rüsten müssen.
lg newa, die schon gespannt ist, wie alexa die tunerei findet
ps: hier gibt es vom turnverein einen kurs ab 18mon. aber soo genau nehmen sie´s wohl nicht mit dem alter
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen