Suchen Menü

mal wieder etwas sentimental :-)

Man ich hab eben mal zurückgeblättert zum 10.7.2002 hier im Forum und habe die Postings gelesen als es bei mir losging und als Fionn dann endlich da war. Man war das ne Zeit!
Echt toll wie alle mit den anderen mitgefiebert haben.
Und man sieht dann immer mal wieder Namen die jetzt hier gar nicht mehr auftauchen...schaaade eigentlich.
Hach jaaaa *seufz* immer mal wieder so eine "ach wie die Zeit vergeht-Phase" :-)))
Einen schönen Sonntag noch!
LG Mel
Bisherige Antworten

Re: mal wieder etwas sentimental :-)

Huhu Mel,
hab mir auch schon gedacht, daß einige von "früher" nicht mehr da sind. Wirklich schade.
Habe gestern Babysachen weggelegt, die nicht mehr passen. Ich glaub´s einfach nicht. Ich finde eigendlich nur schade, daß ich mich gar nich mehr so gut daran erinner, wie Sarah in der ersten Zeit aussah. Geht glaub ich allen so, Dafür hab ich aber jede Menge Fotos. *auchganzsentimentalwerde*
Schönen Sonntag noch für Euch.
LG
Claudia und Sarah (heut genau 5 Monte)

jau geht mir auch so

habe ich auch kuerzlich gemacht, und eigentlich finde ich es schade..ich habe irgendwie das gefuehl das der zusammenhalt als wir alle gefiebert haben, wie die SS und die Geburt verlaeuft staerker war.
aber das ist eben eigene empfindung
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen