Suchen Menü

mal wieder eine UMFRAGE.. jetzt mit Text ;-))

hi, also ich wollte gerne mal wissen ob ihr schon eine Ahnung habt was ihr euren zwergen zu weihnachten schenkt. ich hab keine ahnung, werde aber schon immer von verwanten dazubefragt. es ist schwierig was zu finden, da ja auch viel spielzeug für pascals alter noch von luisa da ist. was könnten also kleine jungs dringend gebrauchen. *ratlosbin*
also, ran an die tastatur. :-))
lg silke
Bisherige Antworten

Re: mal wieder eine UMFRAGE.. jetzt mit Text ;-))

Hallo Silke,
Jessy bekommt den Bauernhof von Little People, hab ich schon vor Ewigkeiten bei MyToys mitbestellt :-) Dann wohl noch einen Sigikid-Wichtel und ein groesseres Fahrzeug, sie spielt bis jetzt sehr gerne mit ihrem kleinen Auto.
LG
Berit

Re: mal wieder eine UMFRAGE.. jetzt mit Text ;-))

Oh man ich weiß auch nicht so recht...
ich war gestern auf der Suche nach einem Geschenk für mein Patenkind und da habe ich so eine Art Kugelbahn gesehen nur statt Kugeln waren es Autos und noch irgendwas. Total schön, aus Holz und ich denke das ist was Tolles für Fionn. Und was er wohl auch noch bekommt ist so eine Klopfbank...weißt Du was ich meine?
Mehr fällt mir auch nicht ein...
LG Mel

Re: mal wieder eine UMFRAGE.. jetzt mit Text ;-))

Hallo Silke,
also Levin spielt extrem wenig mit seinen Spielsachen und verliert auch ziemlich schnell das Interesse.
Zum Geburtstag hat er die Haba-Kugelbahn und den Little People Bauernhof (den Berit oben schon empfohlen hat) bekommen. Beides wird mit mäßiger Ausdauer bespielt. Der Bauernhof noch eher.
Wir haben auch noch viele Sachen von meiner Tochter, deswegen wird Levin an Weihnachten nicht mit noch mehr Spielsachen überschüttet. ICh habe eine Wunschliste an die Großeltern verteilt, was Levin noch an Klamotten braucht. Und dann hätte ich noch gerne einen schönen Teppich und ein Bild für sein Zimmer.
Ich denke, er spielt unterm Weihnachtsbaum sowieso am liebsten mit der Verpackung...Und was ich mir noch überlegt habe ist so ein schöner Holzkran, an dem man kurbeln und noch ein paar Sachen machen kann.
LG, Kelar
PS: Wenn ich Geschenkideen brauche, blättere ich meistens den Jakoo-Katalog durch, da gibts viele Anregungen...

Re: mal wieder eine UMFRAGE.. jetzt mit Text ;-))

Hallo Silke,
Noah wird eine Sitzgruppe für sein Zimmer bekommen. Bin schon fleißig auf der Suche *verzweifel* und dann vermutl. auch noch den Little-people bauernhof. Voin meinen Eltern kriegt er einen Aktiv-Würfel aus Holz(der wurde bereits vor längerer Zeit gekauft). Sonst fehlen mir auch die Ideen.
LG
Marita

Re: mal wieder eine UMFRAGE.. jetzt mit Text ;-))

Hallo, wir wünschen uns für Jannis ein Schaukelpferd und eine Holz-Werkbank (ich hoffe, Du kannst Dir vorstellen, was ich meine). Ansonsten wollen wir keine Spielsachen, weil wir finden, dass er schon viel zu viel hat... LG Christine

Re: mal wieder eine UMFRAGE.. jetzt mit Text ;-))

Hallo Silke,
von uns bekommt Julian den Zoo von "littlpeople" (Fisher price), von Oma & Opa bekommt er ein Schaukelpferd aus Holz, und ein paar Kleinteile noch von uns. Ansonsten bekommt er von Freunden/Verwandten noch Stifte um in der Badewanne zu malen, Seife mit der man malen kann und ein Dreirad. LG Karine

Re: mal wieder eine UMFRAGE.. jetzt mit Text ;-))

Von uns kriegt er eine Kugelbahn. Und vielleicht ne Holz-Eisenbahn...hm, ich hatte so viele Ideen - jetzt muß ich erst mal drüber nachdenken hahahah.
LG Bettina

Re: mal wieder eine UMFRAGE.. jetzt mit Text ;-))

hallole,
boh schwierig, also ich wüsnche mir für tamina klamotten, weil sie über ihre spielsachen schon fast nimmer raussieht. ansonsten bekommt sie zum spielen lediglich noch nen eimer lego, denn da kann man ja nicht genug haben. ach doch so ne tolle puppe wünsche ich mir noch für sie, so eine wie dino im profil hat. wars dino??? ich glaube!
lg
anke

Re: mal wieder eine UMFRAGE.. jetzt mit Text ;-))

Hallo,
weil Cindy schon so viel "Plastikspielzeug" hat, soll es diesmal was aus Holz sein. Ich habe ausgesucht und werde die Sachen gerecht verteilen. Ich hätte gerne für sie(alles von Haba): Den Raupino, Triolino, die Purzelbande, ein Xylophon und eine Trommel. Und ich habe schon die Kugelbahn Kullerei und einen Eimer Bauklötze gekauft. Schau mal auf die Seite von Haba, da sind schöne Sachen bei.
Und damit es nicht so viel wird in Cindys Zimmer werde ich nach Weihnachten gleich von dem alten Spielzeug was aussortieren und bei meinen SE auf den Dachboden stellen für unser zweites Kind.
LG
Sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen