Suchen Menü

mal wieder ein zeichen von mir... :-)

hallo mädels, ich weiß ich habe schon ewig nix mehr von mir hören lassen. *schäm* nun will ich doch mal paar freie minuten nutzen um auch mal wieder was zu schreiben, nicht nur zu lesen. pascal schläft gerade und da er das im laufgitter tut und nicht auf mamis armen, kann ich ja auch mal was schreiben, gell? luisa schläft auch. die arme maus hat eine lungenentzündung und muss nun antibiotika nehmen. leider versteht sie nicht warum sie pascal jetzt nicht küssen darf. ich wusste gar nicht das das anstecken kann. tante doci hats aber gesagt.
um welche zeit sind den die chatmädels da???? ich hab´s schon oft versucht und euch immer nicht angetroffen. wooo seiiid iiihhhhr?
bitte haltet mich mal so auf dem laufenden was es alles neues gibt und wie es euren knirpsen so geht. meiner ist eine richtiger charmeur, dauernd am schelmisch grinsen *schrecklichverliebtbin*
glg siljana+ pascal elias (fast 14 wochen *uff*)
Bisherige Antworten

Re: mal wieder ein zeichen von mir... :-)

Hallo Siljana, schön daß Du dich mal wieder meldest *froifroi* immerhin haben wir ja gemeinsam "gelitten" *g*. Meinem Knirps geht es auch sehr gut, er wächst und gedeiht und frißt mir die Haare vom Kopf und er hat einen gaaaaaanz süßen Augenaufschlag vor allem wenn er ganz verlegen wird, sooooooo süüüüüüüüüüüüß. Jetzt wird es langsam richtig schön, es pendelt sich ein mit zwei Kindern und der Kleine kann und macht immer mehr. Hoffentlich geht es Luisa bald wieder besser! Du hast Dich aber verzählt, Nels ist fast 14 Wochen dann müßte Pascal fast 15 Wochen alt sein, er ist doch 'ne Woche älter!!!! LG von Nicole.

Re: mal wieder ein zeichen von mir... :-)

Mensch Dich gibt es auch noch?? ;-)
Schön Dich mal wieder zu lesen :-)
Wünsche Deiner Luisa alles Gute!
Hauptsache der Kleine steckt sich nicht an.
Liebe Grüsse
Mel & Fionn der nun auch schon fast 16 Wochen alt ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen