Suchen Menü

mal wieder die Frage der Fragen..wieviel kg....;-)

Hallo, Ihr Lieben!!
Ich hab da mal wieder die Frage der Fragen:
wieviel habt Ihr bis zum Anfang der 14.SSW zugenommen?
Und gleich noch ne Frage:
Wieviel Baby-Bauch sieht man bei Euch Anfang der 14.SSW bzw. bei allen denen,die schon weiter sind..wieviel hat man gesehen????
Mein Bauch ist nämlich schon runder geworden, so daß ich schon von einigen Leuten darauf angesprochen werde...*ups*
Habe erst am 27.02. wieder den nächsten FA Termin, mal sehen, was der sagt und *hihi* was die Waage sagt...
Liebe Grüße und danke für Eure Antworten!!
Nina
(noch 13.SSW *g*)
Bisherige Antworten

Re: mal wieder die Frage der Fragen..wieviel kg....;-)

Hallöchen Nina!!
Ich hatte in der 14. SSW so ungefähr 3,5 Kilo drauf. Mittlerweile sind es 4 (16. SSW). Ist nicht gerade wenig, aber verrückt mach ich mich jetzt auch nicht mehr deswegen. Und mein Bauch ist auch seit einer Woche jetzt so dick, dass es mir schon so mancher angesehen hat, wenn ich enge Klamotten angezogen habe. Ist aber auch echt nicht mehr zu übersehen. Tja, das fängt wohl jetzt erstmal an, was? :-)
Viel Spaß noch beim Kugeln!!
LG
Nicki

Re: mal wieder die Frage der Fragen..wieviel kg....;-)

Hallöchen,
bin heute 14+5, mein Bauch wächst seit ein paar Tagen deutlich aber zugenommen hab ich noch nix. Hab aber auch etliche Kilos zuviel drauf und muß da auch vom Arzt aus drauf aufpassen. Zwei Freundinnen (normalgewichtig) hatten Ende 4. Monat 3 kg die andere 4 kg drauf. Ist alles im Rahmen!
LG
Tanja+Prinzessin

Re: mal wieder die Frage der Fragen..wieviel kg....;-)

Hatte am Anfang erstmal drei Kilo abgenommen und jetzt (21.ssw) wiege ich wieder wie vor der ss, also noch nix zugenommen.
Mach Dich bloß nicht verrückt. Wenn Du zunimmst, nimmst Du eben zu. Nachher wirste das schon wieder los;-)
LG mz

Re: mal wieder die Frage der Fragen..wieviel kg....;-)

ich bin jetzt in der 17. SSW und habe jetzt dann mein Ausgangsgewicht wieder (noch nicht so ganz, aber fast). Ich ahbe am Anfang gleich mal 3 kg abgenommen und die habe ich jetzt sozusagen wieder drauf. Morgen habe ich einen FA-Termin und mal sehen,w as die Waage sagt. Ich denke, dass es dann schon wieder 2 kg mehr sind, als beim letzten Wiegen vor 5 Wochen. Aber das ist denke ich okay.
Mach dir keinen Stress mit dem Zunehmen - dein FA wird dir schon sagen, was okay ist.
LG Julia

Re: mal wieder die Frage der Fragen..wieviel kg....;-)

Hallo Nina,
ich bin jetzt in der 13. SSW und habe schon seit ca. 3-4 Wochen einen kleinen Babybauch und trage Umstandshosen. Meinen enggeschnittenen Mantel kann ich schon nicht mehr zuknöpfen (spannt am Bauch). Ich muss dazusagen, dass ich eh zierlich bin und durch die SS jetzt 3,5 kg abgenommen habe (durch die Übelkeit). Derzeit bestehe ich also fast nur aus Busen und Bauch *ggggggg LG Coco

Re: mal wieder die Frage der Fragen..wieviel kg....;-)

Hallo!
hatte von Anfang an das Gefühl, ich platze ;-)
Bin 14. SSW und habe 3 kg zugenommen, habe auch schon eine "Murmel" :-) Viel Spaß noch in der SS!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen