Suchen Menü

mal wieder das Thema Übelkeit

Hat die Übelkeit bei euch von heute auf morgen nachgelassen oder langsam? Ich bin heute 17+0 und das war der erste Morgen ohne Übelkeit, dabei war mir gestern noch so schlecht, wie in den letzten 10 Wochen. Darf ich hoffen?
Verzweifelte Bianca
Bisherige Antworten

Re: mal wieder das Thema Übelkeit

Hallo Leia!
Bei mir lässt sie schrittweise nach. Von der 8. bis 11. WOche war mir jeden Morgen speiübel, dann kam zögerlich ein Tag ohne Übelkeit, dann mal zwei, usw. WENN mir aber schlecht ist, dann so richtig! Jetzt ist es so, dass die "guten" Tage überwiegen. Ich denke also, wenn bei Dir schonmal ein Tag ohne Übelkeit da war, ist der Anfang gemacht, und es wird zumindest besser! Liebe Grüße! Andrea (15+4 und sooo ungeduldig, dass endlich sie was davon merkt, wie toll es einem im zweiten Schwangerschaftsdrittel doch geht!)

Re: mal wieder das Thema Übelkeit

Hallo Bianca,
denke, Du kannst hoffen. Mich hat die Übelkeit auch bis zur 18.SSW geplagt und war dann eines Tages wie weggeblasen. Ich drück` Dir die Daumen. Alles Gute. LG Netti (20.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen