Suchen Menü

mal wieder an die Düsseldorferinnen wegen ...

... TERMIN! Wann soll'n wir denn? Ich schlag mal vor: Mittwoch,
den 20. November, vormittags, zum Frühstück - entweder bei
Katrin, bei mir oder im Cafe, z.B. im Rosi's oder im Tannenbaum,
also irgendwo, wo man gut frühstücken kann und Platz ist (ich
werde mich nochmal erkundigen, wo es in der Woche überhaupt
geht). Aber wenn wir erstmal einen Termin haben, können wir
weitersehen. Also, wer kann, bitte mal posten!
Liebe Grüße
Ludi
Bisherige Antworten

Re: mal wieder an die Düsseldorferinnen wegen ...

Hm... Mittwochs hab ich jetzt immer PEKIP. Und da ich das erste Vierteljahr schon keinen Platz bekommen hatte bin ich jetzt soooo froh, mit Julian da hin gehen zu können. Würd ich nicht so gerne ausfallen lassen *schnüff*. Aber wegen mir allein braucht nix verschoben werden. Ich hoffe ja noch auf ein großes Forumstreffen!
Liebe Grüße,
Sylvia

jaaaaa, gerne!

Hallo Ludi!
Der Termin ist prima und frühstücken hört sich immer gut an.
Also ich bzw. wir sind dabei:)
LG
Steffi

Re: mal wieder an die Düsseldorferinnen wegen ...

HIER bin auch dabei *GGG*
Solang alles mit Bahn erreichbar ist, komm ich gern.
Lg Maja

Re: mal wieder an die Düsseldorferinnen wegen ...

kloar! die cafe's kenn ich zwar nich aber det macht ja nüschts ;) ich muss nur mitm kiwa irgendwie hinkommen ^^
lg,claudi

Cafe oder privat?

hallo Mädels,
ich kann am Mittwoch auch. Wo soll es denn stattfinden? Mein von Babyschwimmen, Babymassage und anderen netten Aktionen arg strapazierter Geldbeutel fände ein privates Frühstück eigentlich ganz gut, allerdings wird es auch an einem Treff im Cafe nicht scheitern.
Übrigens: sehr trefftauglich für Menshcen mit Kindern ist das Coop auf der Ulmenstarße. Da war ich letzte Woche nach der Babymassage mit ein paar Frauen. Sehr groß, um die Zeit wenig besucht, daher wenig Qualm. Und Kiwas kann man da auch problemlos platzieren. Und mit der BAhn kommt man auch prima dahin.
Egal, die Einladung steht.
Bis danne.
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen