Suchen Menü

mal was dreistes...

ganz kurz und bündig, mein mutter heute:
,,gib ihn doch mal ein wochenende zu uns, dann lernt er aus der flasche zu trinken weil nix anderes da ist''
ich glaub da hat wer nen knall *aufreg*koch* , ist teilweise schon krass wie die ,,frühere'' generation so drauf ist....
lg,claudi
Bisherige Antworten

Re: mal was dreistes...

oh, das ist ja schon wieder fast lustig *grins* nimms dir nicht zu sehr zu herzen.
LG gonschi

Re: mal was dreistes...

Wenn ich sowas lese oder meine Mutter manchmal höre, dann bin ich froh das ich mich an meine Zeit als Baby nicht mehr erinnern kann.
Kopf hoch!
LG
Yvonne

Re: mal was dreistes...

Oh ja!!!!!!!
Meine Mutter wollte Mika neulich in ihr Bett verfrachten, als ich aufm Klo war! Als ich wieder reinkam war er am heulen und sie wollte immer noch, das er im Bett schläft! *boah* *immernochaufreg*
Hab ihn dann rausgenommen und sie weggeschickt! Mika natürlich herzzerreißend weiter geweint! Und dann der Spruch von MEINER Oma:
"Gib ihm ne vernünftige Stulle, dann isser auch ruhig!"
Mensch, irgendwie ist es doch kein Wunder, das wir alle soon Knacks weghaben! *ggg*
Nee, aber mal Ernst: ich bin richtig froh, das ich mein Kind nicht zur damaligen Zeit geboren habe!
LG Mona

Re: mal was dreistes...

mein Vater meinte auch neulich: Jetzt wirds aber bald Zeit das er was "gscheites" Kriegt.
Meine MuMU is sicher gscheit sonst hätte er nicht schon über 7,5 Kilo!
L.G Birgit und Benni-der trotzdem noch voll gestillt wird(heute 5 Monate)

Re: Ich hab ne andre Mama...bloß gut

Hallo Ihr Lieben, also meine mum ist da Gott sei Dank anders drauf...derartige Kommentare kommen höchstens von meiner Schwiemu....Im Gegenteil, wenn es nach meiner mum ginge, dann müßten alle Babys nur auf dem Arm schlafen...ist schon lustig bei ihr immer und Vivien ist bei ihr natürlich immer soooooooooooooo lieb, kein Wunder *g* Also : ES GIBT AUCH ANDERE MÜTTER-"ein Hoch auf meine Mum..."LG Conny

also claudi dazu kann......

ich nur sagen, auch wenn es dich aufregt.
Es stimmt....
Sie trinken dann ganz automatisch aus der Flasche und das ohne geschrei.
Ich mußte abstillen und bei mir wollte er absolut nicht die Flasche haben.
Dann war er einen halben Tag bei Oma und hat auf anhieb aus der Flasche getrunken ohne geschrei oder gemecker....
Ich weiß es is ein derber Spruch von deine Mam...
Aber sonst klappt das nie...
LG Nadine *die hofft das Claudi sie jetzt nicht durchs Internet erwürgen will*

@nadine

alec trinkt dann NICHT aus der flasche, auch ich musste schon mal für ein paar stunden weg....
lg,claudi

@Teleclaudi....

Sorry konnt ich doch nich wissen....
Hoffe du bist jetzt nich irgendwie sauer auf mein posting..
Schöne Feiertage
LG Nadine

Re: @Teleclaudi....

schon ok, aber ich weiß halt dass er nix aus der flasche nimmt. egal wie doll er hunger hat und ich nicht da bin.
lg,claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen