Suchen Menü

mal was anderes ich such den steuersong

hat den durch zufall jemand? ich wolt ihn sogar legalerweisse als mp3 kaufen und irgendwie klappt das nicht *motz* ich will den auch mal hoeren...hat den jemand durch zufall?
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: mal was anderes ich such den steuersong

soll ich ihn dir mailen? will nch wer ? *hihi

bitte bitte :-)

Re: bitte bitte :-)

ok in einer stunde, wenn j. schläft

Re: bitte bitte :-)

mail ist gerade unterwegs, ob yahoo den empfang von 3,2 MB erlaubt weiß ich halt nicht. wenn nicht machen wir es anders, dann mail ich dir, wie ;-)
LG gonschi

Re: bitte bitte :-)

freu und du lass dich auch knutschen :) stefcla und du seid meine rettung :-0....und ich werde mir was einfallen lassen
lass dich einfach druecken
Claudia

Re: bitte bitte :-)

salut,
praktischerweise hat es nicht geklappt, yahoo akzeptiert das nicht und jetzt kommen die 3 mb wieder zu mir zurück *hihi*
ich mail dir gleich, wie du zu der datei kommst, ich stelle sie dir an einen bestimmten ort zum download ins netz ;-)
LG gonschi

Re: bitte bitte :-)

kein eproblem, ich tue SEHR GERNE was zur bekanntmachung dieses liedes in den USA *hihi*
die cdu hat zwar noch mehr idiiotisches vom himmel gelogen im letzten wahlkampf, aber das macht die sache ja leider auch nicht besser sondern im gegenteil noch trauriger...
jetzt gibt es erste stimmen, dass kostenlos mitversicherte kinder in den krankenkassen auch was kosten sollen, klasse was? das nenne ich familienfreundlicheres land bauen :-((( naja, bis jetzt hat nur einer laut gehustet, aber wer weiß, ob das mal konkretisiert wird? heute ist alles möglich!
das mail kommt gleich, ich habe mich gerade erstmal technisch etwas doof angestellt, aber bin auf dem wege der besserung (geht das??)
LG gonschi

Re: bitte bitte :-)

antwort ist raus
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen