Suchen Menü

mal was anderes...hat jemand von Euch Fliesen??

Wir haben einen gefliesten Wohnzimmerboden wo keine Teppiche drauf sind.
Wenn ich Fionn mit einer Decke auf den Boden lege und er versucht zu krabbeln dann klappt das durch die Decke nicht.
Lege ich ihn im Kinderzimmer auf den Teppichboden dann klappt das schon ganz gut. Nun bin ich aber den ganzen Tag im Wohnzimmer und würde ihn nun gerne viiiiel öfter auf den Boden legen, aber wie gesagt...er kann auf der Decke nicht krabbeln.
Wie macht Ihr das?
Kann ihn ja nun schlecht auf die Fliesen legen ;-)
Hab schon überlegt so einen Teppich zu holen, aber das haben wir ja extra nicht wegen den Hunden, denn dann fletzen die sich da drauf *grübel*
Oder ich hole einen zum ausrollen und packe ihn weg wenn Fionn nicht mehr drauf ist??
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...
LG Mel
Bisherige Antworten

Ja

Also, wir haben auch Fliesen.
Matt liegt auf einem grossen Teppich wo noch ne grössere Decke draufliegt und ein Schafsfell.
Krabbeln tut er nicht richtig, bloss so millimeterchen.
Rutscht die Decke weg?
Chloe

@chloe

Ja die Decke rutscht bei seinen Krabbelbewegungen mit :-/
Aber tazz Idee mit der Puzzlematte war ganz gut.
LG Mel

Re: mal was anderes...hat jemand von Euch Fliesen??

Hallo Mel,
es gibt so Spielteppiche, die sind nicht ganz so groß und teuer. Vielleicht wäre das ja was.
LG Simone

@sumup

Unser Großer hat so einen Spielteppich...aber den rückt er für seinen Bruder nicht raus, weil er immer auf alles raufkotzt *lol*
Diese Puzzlematten sind abwischbar...das ist bestimmt gut :-)
LG Mel

Re: @sumup

lol, das kommt mir bekannt vor. Ich habe ja auch so'n Spucki. Die Matten sind auch supi.
LG Simone

Wir haben genau dasselbe Problem!!!! Habe schon überlegt, so eine Puzzlematte bei Obi zu holen! Ist so ähnlich wie Iso-Matte undd a können die Zwerge später auch mit spielen!
Mal schaun, denn auch bei uns wird es bald akut! Noah ist zwar noch weit vom Krabbeln entfernt (glaube ich zumindest), aber er hebt den Po und versucht sich fort zu bewegen *grins*
Weißt Du, was für ein Teil ich meine???
LG
tazz, die sich gerade ärgert, weil gatterich frech auf Boxen geschaltet hat!

@tazz

Hey ja, die Puzzlematten wären genial...schön warm und da kann er nicht wegrutschen...DANKE für den Tip :-)
Ich glaub ich werd Montag mal los :-)
LG Mel

hmm. wir haben parkett, das ist ganz ähnlich. ich weiß noch nicht genau, wie ich das mache - noch ist es nicht so dringend ;-). aber wir haben auch einen kleinen teppich im wohnzimmer, vielleicht packe ich seine krabbeldecke dann einfach darauf dann.
LG
katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen