Suchen Menü

mal schnell einschleich

Halli
Ich bin aus dem Juli/August Forum und wollte mal wissen ob es bei euch auch jemand gab mit extremer Übelkeit?? Ich bin nun ab morgen in der 19ssw und leide immer noch extrem dran. Manche Tage sind besser aber die meißten lieg ich flach. War auch schon in Klinik ,aber die sagen es bleibt bis ende so... Half auch nix. Nehme Postadoxin, Vomex, und Paspertin... Naja, Hoöopatisch auch schon nux vomica und so durch, Akkupunktur.. ach einfach alles.... heul..
Jetzt würd mich es interessieren wie es bei euch war, und ob es doch noch Hoffnung gibt!!!
Danke
Rebecca 17+6
Bisherige Antworten

Re: mal schnell einschleich

Hallo, kann dir leider nicht helfen....bei mir war damit nach ca 12-14 Wochen Schluß.
Ich wünsche dir aber trotzdem noch eine schöne Restschwangerschaft....auf das es besser wird und du mit einem süßen Wurm belohnt wirst.
LG Andrea

Re: mal schnell einschleich

Hi Rebecca,
mir war auch so furchtbar schlecht, inklusive Sodbrennen und schrecklichen Magenschmerzen. Ab der 20. Woche war es etwas besser. Ich habe auch nux vomica genommen (leider mit wenig erfolg). Was mir geholfen hat: SCHARFES! Also Tabasco, Chilisauce, Senf, Chinesiches Essen mit reichlich Cayennepfeffer....
Ist wahrscheinlich nicht jedermanns Sache, aber zumindest schadet es nicht (SS, Geburt und Baby waren ok bzw. gesund:-))
LG,
Kelar

Re: mal schnell einschleich

Hallo Du Arme,
bei mir war es auch so schlimm, allerdings etwa ab der 18. Woche vorbei und kam auch nicht wieder. Mir haben Akupressurbänder gegen Reiseübelkeit (am Handgelenk) geholfen. Aber bei manchen dauert es wirklich die ganze Schwangerschaft...
Kopf hoch, wahrscheinlich ist bald alles vorbei und Du kannst wieder essen etc. und die Schwangerschaft genießen(und nach der Schwangerschaft mühsam die Kilos herunterhungern!)
Gruß
Lisa

Re: mal schnell einschleich

Hallo,
wegen homöop. Mittel. Es gibt noch eine Reihe anderer. Wie gut kennst Du Dich damit aus? Nux Vomica hat bei mir GARNIX geholfen... Mein Mittel war Ipecacuanha. Pulsatilla oder Sepia können aber auch helfen. Wenn Du willst, mail mir und wir suchen gemeinsam nach einem anderen Mittel!
LG und gute Besserung
Tanja

Re: mal schnell einschleich

Hallo rebecca,
bei mir hat nur Vomex einigermaßen geholfen! ich hatte die Übelkeit von der 7.SSW bis ich im OP zum Kaiserschnitt lag :-( *tutmirsoleiddirdaszusagen*
Manchmal hat mir außerdem Cola ganz gut geholfen! Ich habe echt zieml. viel davon getrunken. Zur Beruhigimg: Noah ist echt die Ausgeglichenheit in Person *grins*
LG
tazz, die dir leider so gar keine Hoffnung machen konnte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen