Suchen Menü

mal mein ag bekannt machen!

da weiter unten das thema windelshop angesprochen wurde will ich mal werbung machen:
schlecker kennt ja sicherlich jede von euch.- nun im netz findet man u.a. andere angebote wie im laden und das komplette schlecker sortiment kann man sich online bestellen und liefern lassen.
ich finde das gerade bei schlechtem wetter ganz praktisch. außerdem lasse ich mir schwere sachen, wie katzenstreu und futter von denen liefern. in zukunft dann sicherlich auch windeln.
dazu noch gesagt, die hausmarke der firma AS im Bereich Pflegeartikel, Windel und Nahrung fürs Baby sind sehr kosten günstig und sind genauso gut, wie die bekannten Markenartikel!
Nicht böse sein wegen der Werbung- vielleicht sieht ihr es ja genauso wie ich als eine Arbeitserleichterung an!
LG Bego
Bisherige Antworten

Re: mal mein ag bekannt machen!

hab ich auch schon drüber nachgedacht - liefern die wirklich zuverlässig und alles? ich hab mich bis jetzt nie so getraut...
LG Lilli

Re: mal mein ag bekannt machen!

also ich sage das jetzt nicht, weil das mein ag ist.
da ich seit januar nicht mehr arbeiten und absolutes trageverbot habe laße ich mir die schweren sachen ins haus kommen ud bisher war ich zufrieden.
ich werde es zumindest weiterhin so handhaben. die schweren sachen und sperrigen sachen lasse ich mir schicken.
bego

Re: mal mein ag bekannt machen!

Servus Lilli,
ich selber habs noch nicht ausprobiert, doch ich habs mal meiner Freundin empfohlen, die inzwischen 3 Kinder(3 Jahre und Zwillis mit 1 Jahr) hat und damit nicht mehr so einfach aus dem Haus kommt (von den Windelpaketen ganz zu schweigen, die sie laufend braucht). Sie shoppt seit über einem Jahr "online" bei Schlecker und ist voll begeistert, hat auch online laufend Angebote. Muss echt gut sein, werd ich auch mal ausprobieren ;-)
LG
Suzan

Re: mal mein ag bekannt machen!

Seit unserem ersten Kind nutzen wir Schlecker homeshopping regelmäßig. Du bekommst auch die ANgebote der kommenden Woche zugeschickt und kannst die schon ab Donnerstag betsellen. D.H. von Donnerstag bis Sonntag gelten jeweils die Angebote von 2 Wochen und da lohnt es sich. Besonders wenn Windeln und Waschpulver im Angebot sind :-))) Liefern immer innerhalb 2-3 Tagen. Nur ab und zu kam es mal vor, dass ein Artikel vergriffen war. Aber das kam im Laden schon wesentlich häufiger vor. Kann es nur weiterempfehlen ;-)
LG Julia

Ich mach das jetzt auch! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen