Suchen Menü

mal im forum vorbeiwinken und vom bären erzählen

salut ihr lieben,
habe euch nicht vergessen, aber jasmin hat vergessen, dass es auch ohne busen gehen kann. mal so zwei stunden wäre nett *lach*
ich muss mich vorher geirrt haben, als ich dachte, sie wäre in einem wachstumsschub, sie ist jetzt seehr anspruchsvoll die tage und tags echt viel wach und demanding. aber die brüste sind inzw. voll abgehärtet und machen alles locker mit. immer noch kein schnuller in sichtweite *kicher*
und sie ist total süß und lieb und hat heute einen steiff-bären von ihrem mama und papa geschenkt bekommen, der so groß ist wie sie: ca. 60 cm (urs der bär, einfach riiiiiesig und ein freund fürs leben :-))) )
LG & schlaft gut!
gonschi mit jasmin,
heute 4 wochen !!
Bisherige Antworten

Re: mal im forum vorbeiwinken und vom bären erzählen

Hallo gonschi,
schön, dass es euch so gut geht :O) Man hat jetzt nicht mehr soviel Zeit für das Forum, gell? Ist aber nicht weiter schlimm. Man hat doch gerne Baby-Streß. Hoffentlich mag Jasmin ihren Bären. Julian hat auch einen Bären von seiner Tante zur Geburt geschenkt bekommen. Jetzt, da er fast 12 Wochen alt ist, bemerkt er ihn schonmal. Und...er fängt an zu weinen :O( Ich muss den Bären immer weg tun. LG Karine & Julian (11 1/2 Wochen)

Re: mal im forum vorbeiwinken und vom bären erzählen

salut karine,
ja, bei dem bären wird es glaube ich noch dauern, bis isie ihn wirklich registriert. ist echt riesig. ich habe halt allen kindern soweit so ein tier geschenkt (also immer ein anderes), weil ich es mir selber so gewünscht hätte, aber es wohl immer allen zu teuer war. naja: zwei tankfüllungen für einen nicht-smart eben, das ist dann doch drinn für so eine einmalige sache, die ein leben lang bleibt. stelle mir vor, wie sie mit 14 ihre ersten verliebtheiten in den bären kuschelt ... sie hat auch andere stofftiere und bären noch geschenkt bekommen, ich bin echt mal gespannt, wie unsere wohnung in einem jahr aussieht *zitter*
geht es dir wieder besser mit julian und mit deinem mann? ich finde, du hast so viel durchgemacht in diesem jahr. ich wünsch dir, dass due ine möglichkeit findest, das alles aufzuarbeiten, dann wird auch alles leichter werden.
ich wünsch dir was!
LG gonschi mit jasmin

Re: mal im forum vorbeiwinken und vom bären erzählen

Liebe gonschi,
wir haben auch vor, unserem Sohn ein Stofftier zu schenken. Bisher waren wir uns wohl noch nicht einig welches :O) Naja, und ausserdem kamen ein paar andere Dinge dazwischen. Aber in der Zwischenzeit hat sich unser Sohnemann einen Pinguin zu seinem Lieblingstier erkoren. Das war so ein Angebot bei Tschibo (Pingu & Robbe zusammen). Er hat diesen Pinguin total lieb :O))
Ich bin gerade dabei all diese Dinge, die geschehen sind, zu verarbeiten. Ist nicht gerade einfach. Es geht mir schon besser. Wie geht es euch denn? Klappt alles gut mit euren kleinen Familie? Bussi an dich und Jasmin, LG Karine & Julian

Re: mal im forum vorbeiwinken und vom bären erzählen

liebe karine,
das klingt ja ganz gut :-) lass dir alle zeit der welt und überstürze nichts ... jedes einzelne ereignis bei dir im letzten jahr ist für sich ein hammer im leben, da geräht die welt schon mal aus den fugen, kann sich aber auch wieder zusammenfügen...
bei uns klappt es alles ziemlich gut. jasmin macht es uns nicht so schwer. also kein grundloses unbehebbares schreien oder so. und mein menne macht sehr gut mit, wenn er da ist und kapiert meistens, dass ich wirklich abends am limit bin, wenn er endlich heimkommt und hilft dann gut mit.
mal schauen, wie es weiter geht - der erste monat liegt jetzt schon hinter uns und sie wächst so grausam schnell.
LG gonschi

Freut mich, dass es euch so gut geht :O)) o.T.

Re: mal im forum vorbeiwinken und vom bären erzählen

Hi Gonschi, das mit dem Bären ist echt süß. Meine Schwiemu hat den alten Bären von meinem Mann, beim ersten Besuch mit ins KH gebracht und hat ihn unserem Janis geschenkt. Mein Mann hatte ihn beim Umzug zurückgelassen. Demnächst wird er der hoffentlich der gute Freund unseres Sohnes. Die Szene im KH war sooo..... und alle hatte Tränen in den Auge.
Wenn das dieses Wochenende kein Wachstumsschub war, dann werde ich den "Richtigen" bestimmt nur schwer überstehen.
LG Petra+ Janis der heute immer Stillpausen von 1 bis 2 Stunden durchhalten mußte.

Re: mal im forum vorbeiwinken und vom bären erzählen

salut petra,
gestern war auch mal wieder happy breat feeding angesagt *uff* - ich glaube, manchmal will ich zu oft, dass sie schläft, wo sie selber eigentlich wach sein will und so mache ich mir unnötig streß. ich übe jetzt zu verstehen, dass dieses kindn tags weniger schlaf braucht *lächl*
ja, das mit dem bären war mir echt wichtig - schön, dass es bei euch auch einen besonderen bären von anfang an gibt. sie kriegen ja so viele viecher geschenkt, aber einer sollte aus irgend einem grund herausragen!
dein kleiner mann sieht echt so süß aus!
LG gonschi mit jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen