Suchen Menü

mal gaaanz blöde Frage....

.....wenn auf der Packung ab 6. Monat steht dann ist das doch für Babys ab 5 Monate? Oder? - will doch endlich den Kirsch-Bananen-Brei ausprobieren!
lg
Megan
Bisherige Antworten

Re: mal gaaanz blöde Frage....

Ja im Prinzipp schon.Also wenn das baby 5 Monate alt ist im Prinzip und sich IM 6.Monat befindet.LG Conny

Re: @Conny

Naaaaa Du, bist ja auch schon wach? ;-) Wir müssen mal wieder chatten :-) Lg Jessi *gäääääääähn*

Re: @Conny

Ja logo bin ich schon wach.....ich stehe immer um 5.45Uhr auf!!!!Ehrlich! Um 6 dann der Große, da er 7.30Uhr zur Schule muss und er braucht morgens immer ewig, der Trödelmax *g*. Ja klar müssen wir mal wieder chatten- gute Idee....:-)))ich ahne ja wieder mal was.....ABER du lädst ja immer alle ein und kommst dann selber nicht (nene, kleiner Scherz, wenn helena mal zeitig schläft ist es ja logisch, das du das mal nutzt!) LG Conny

Re: @Conny

Moin Du ;-) Was 2ahnst Du denn" ? *mal wieder auf dem Schlauch steh* Also, das EINE MAL, als Helena um 22h eingeschlafen ist und ich mich auch hingelegt habe, tat soooooo gut :-). War aber auch die Ausnahme...jetzt schläft sie immer wieder erst nach 0 Uhr ein :-(. Übrigens darfst Du auch mal zum Chatten "einladen", ist ja unser aller Chat ;-). Vielleicht schaffen wir es ja heute oder morgen. Gestern war ich beim Eltern-Stammtisch der 1. Klasse, bis ich um 23 Uhr zum Stillen heimtelefoniert wurde ;-) LG Jessi *gääääähn*

Re: mal gaaanz blöde Frage....

Hallo Megan,
ich komme mit diesen Altersangaben auch nie mit. Bei Sarah ist es so, sie ist am 5. August geboren und wird somit am 5. Februar ein halbes Jahr. Dann wäre die Zeit ja gekommen. Da ich mich aber nie so genau an die Angaben halte gibt es bei uns schon seit 3 Tagen Humana Kirsch Banane. Der ist echt gut. Sarah liebt den. Ich auch. Ich mache immer mehr und esse dann den Rest zum Frühsrück.
LG
Claudia

Re: mal gaaanz blöde Frage....

Hi, ich hatte mal dahin geschrieben. Bedeutet ab Beginn des 6.Monats, sonst würde nach dem... (wie nach dem 4.) draufstehen.
LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen