Suchen Menü

mal eine indiskrete frage: busen nach abstillen

hallo!
es gibt da so ein thema, das mich zur zeit ziemlich beschäftigt, v.a. nachdem ich bei rtl was gesehen habe über eine frau, die nach dem abstillen einen gaaaanz gaaaanz hässlichen busen hatte...
also, jedenfalls ist es so, dass ich vor der ss körbchengrösse A hatte (und das nicht mal richtig ausgefüllt habe...). in der ss und v.a. während dem stillen ist mein busen auf grösse B bis C gewachsen. aber leider hängt das ganze nun immer mehr, obwohl ich wirklich immer einen BH trage, auch nachts. jetzt habe ich echt ein bisschen angst davor, dass nach dem abstillen irgendwann nur noch so ein ausgelutschtes mickeriges etwas übrig ist.
bei denjenigen von euch, die schon abgestillt haben: wie sieht euer busen denn nun aus? also, wie gross, grösser oder kleiner als vor der ss, weicher, genauso...
würde mich einfach mal interessieren, und hoffe, dass viele antworten!
lg marion
Bisherige Antworten

Re: mal eine indiskrete frage: busen nach abstillen

hallo,also ich stille nun zum 3 mal voll und das schon wieder fast ein halbes jahr und nach den ersten beiden war mein busen auch erst etwas "ausgenuckelt"das hat sich aber im laufe der monate danach wieder gegeben.und dann hatte ich einen tollen busen wie vorher (cub b) ich hoffe natürlich auch das jetzt mein so großer busen (cub d)es diesmal auch wieder gut übersteht .damals war er auch so ausgenuckelt weil ich voll abnehmen wollte nach dem stillen und da litt der busen auch , als ich wieder "normales"gewicht hatte war der busen auch wieder toll!hoffe du weißt wie ich das meine bin noch etwas verwirrt wegen dem postig drüber mit dem toten baby , schrecklich ,so schöne grüße crasyhome mit emelie - marlen

Re: mal eine indiskrete frage: busen nach abstillen

hallo!
ja, das mit dem toten baby ist echt schrecklich... da denkt man dann: und ich mach mir gedanken über meinen busen. dabei ist das ja eigentlich gar nicht sooo wichtig.
lg marion

Re: mal eine indiskrete frage: busen nach abstillen

Hi Marion!
Ehrlich gesagt, habe ich mir diese Frage auch schon oft gestellt.... Als ich ein/zwei Tage mal etwas wenig Milch hatte, hing er schon wie eine ausgesagte Milchtüte an mir herunter...urghhhh. War kein schöner Anblick, hat sich aber gott sei dank wieder reguliert. Ich werde ganz ganz ganz langsam abstillen, damit das Gewebe auch mitkommt. Ansonsten muß mein Mann mir ne Brust OP bezahlen...:)
LG
Steffi

Re: mal eine indiskrete frage: busen nach abstillen

Hallo Marion, ich habe 4 Monate lang voll gestillt. Vor der SS hatte ich Größe 75/80 E. Am Ende der SS 90 E und nun passen meine Vor-SS-BH´s wieder wunderbar. Mein Busen war nach Ende der Stillzeit schon etwas "ausgelutscht" und sehr weich. Richtig gestanden hat er noch nie - schon wegen der Größe des Busens. Aber jetzt wird er allmählich wieder so wie vorher, wieder fester mein ich. Ich glaube schon, dass sich das wieder ziemlich normaliesiert. LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen