Suchen Menü

mal eine frage

HUhu ich komme zwar nicht aus diesem forum , aber vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen ! Ich bin die freundin von erdteufelchen und hab auch gleich ein prob wo sie mir net helfen kann , also mein kurzer ist am 8 oktober geboren ( letztes jahr) und hat seid dem er 6 monate alt ist immer ein tränendes auge , es ist ständig enzündet . heute waren wir wieder mal ebim augenarzt und da haben wir jetzt eine einweisung in die klinik bekommen zum durchspülen . wer von euch mamis mit einem älteren kind hatte auch dieses problem und kann mir sagen wie lange der kleine in der klinik bleiben muss. ich weiss eure würmchen sind erst ein paar wochen alt , sehe ich aj am leon . aber einige von euch haben sicher schon kinder die älter sind!!! Wäre echt froh wenn mir hier jemand helfen kann , denn im anderen forum geboren 2001 bis oktober antwortet mir niemand !!!!!! Lg Steffi und Lukas
Ps ganz liebe gruesse von yvonne & leon sie kommen eventuell heute abend her dann kann sie wieder chatten gehn :))))))
Bisherige Antworten

weiß leider auch keine antwort....

...aber hast Du es schon mal bei den qualimedic-experten versucht?
Ich würde aber am besten mal direkt in der Klinik anrufen und nachfragen. Wir haben leider mit unseem 3 Monate alten Julian schon Kinderklinik-Erfahrungen sammeln müssen und sind dort eigentlich nur auf super nette Ärzte und Schwestern gestossen. Ich bin davon überzeugt, dass ich eine ausreichende Antwort von einer der Kinderschwestern bekommen würde wenn ich mich mit der Kinderstation verbinden lassen würde. Probier es doch mal!
Alles Gute und Deinem Knirps Gute Besserung!
Sylvia

Re: mal eine frage

Hallo Steffi,
Lorenz ist zwar noch nicht so alt, mußte aber auch schon zum Tränenkanalspülen (mit 2Monaten). Das wurde beim Augenarzt gemacht (macht aber nicht jeder!) und war innerhalb von 5 Minuten erledigt. 1 Woche später mußten wir noch mal zur Kontrolle, da war aber alles OK. nach der Spülung hat bei Lorenz das Auge noch 1 Tag getränt, dann war es weg.
Ich hoffe bei Dir klappt es auch so gut, auch wenn es im KH gemacht wird und das Kind schon größer ist.
Liebe Grüße Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen