Suchen Menü

mal eine frage hab!!!!

unsere kleine ist nun 12 wochen und ist zur zeit sehr nökelig .nun meine frage:ist das wohl ein wachstumsschub ?wenn ja was passiert da eigentlich genau mit den babys?? haben sie da schmerzen oder was ??wieso schreien sie dann besonders viel???ist villeicht eine dumme frage aber ich weiß echt nicht was da so vor sich geht ??wisst ihr das ,schöne grüße von einer ratsuchenden crasyhome mit klein emelie-marlen
Bisherige Antworten

Buchtipp: Oje, ich wachse... sehr interessant !!!!

Oh je ich wachse

Ich hab das Buch auch und bin seither viel ruhiger weil ich jetzt weis was mit justin passiert,so kriegen wir die wachstumsphasen viel harmonischer und mit weniger stress rum,zusätzlich kann man das kind fördern weil es in jeder phase etwas neues lernt.kauf das buch bei amazon,da gibts das auch gebraucht ganz günstig,wenn du es gelesen hast siehst du alles viel gelassener
yvonne und Justin 14 Wo

Re: mal eine frage hab!!!!

Ziemlich eintönig aber ich kann Dir das Buch "Oje ich wachse" WÄRMSTENS empfehlen. Seit ich das hab komm ich viel besser mit Ihr klar und kann sie endlich verstehen, was so in ihr vorgeht!!
Liebe Grüße
Nicki mit
Chiara Marie
(17 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen