Suchen Menü

mal eine Frage

Hallo zusammen ! Habe mich mal bei euch eingeschlichen... Ich habe vor 3 Wochen einen Kaiserschnitt gehabt und würde gerne wissen, wie lange es bei euch gedauert bis ihr die Menstruation wieder bekommen habt? Der Wochenfluß war schon fast weg und jetzt kam wieder Blut, kann das sein? Danke schonmal im voraus!
Gruß Sabine
Bisherige Antworten

Re: mal eine Frage

Hallo, also das jetzt wieder Blut da ist, kann nicht nur sein, sondern das ist sogar sehr gut. Nach 3 Wochen sollte der Wochenfluß nämlich noch nicht weg sein, glaub ich im Kopf zu haben.
Wann du deine Mens wieder bekommst, weiß man nie so genau, bei mir hat es 4 Monate gedauert, aber das kann auch länger dauern, vor allem, wenn du stillst.
LG Andrea

Re: mal eine Frage

Hallo, ich habe lange gestillt und habe meine Mens erst nach 8 Monaten wieder bekommen
Gruß Sabine

Re: mal eine Frage

hallo!
ich habe meine mens nach ca. 7 monaten wieder bekommen. habe aber auch recht lange gestillt bzw. stille immer noch eine mahlzeit am tag.
lg marion

Re: mal eine Frage

Hallo Sabine,
meine Mens kam nach ca. 7 Monaten wieder (stille noch). Hatte auch KS, mein Wochenfluss dauerte exakt 6 Wochen, aber bei mir war das auch so, dass er fast weg war, und dann kamen doch noch n paar "Tropfen".
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen