Suchen Menü

mal blöde frage hab!!!!!!

ab wann ist denn "nach 4 monat" ???????also auf den gläsern und breien steht das immer , darf ich dann erst im 5 monat füttern oder was , emelie wird am 30 dez. genau 16 wochen also 4 monate .stille voll und das klappt super möchte aber mittags gerne etwas früh- karotte füttern , weil unsere süße wenn wir essen immer so hungrig auf meine gabel schaut :-) nein im ernst wann dürfen wir denn ??????????grüße von crasyhome die sich schon tierisch auf die gesichter der kinder freut ,wenn das christkind kommt :-) :-) :-) :-) :-)
Bisherige Antworten

Re: mal blöde frage hab!!!!!!

oh ich sehe grade unten steht fast die gleiche frage emelie`s geburstag ist der 30.08.2002 , na dann frohes fest:-)

Re: mal blöde frage hab!!!!!!

Hallöle,
ich würde sagen, wenn die Lütten den 4. Lebensmonat vollendet haben.
LG,
Christine

Re: mal blöde frage hab!!!!!!

Huhu!
Wenn der 5. Lebensmonat beginnt, darfst Du zufüttern!
LG und Frohe Weihnachten von Steffi

Re: mal blöde frage hab!!!!!!

hi, normalerweise, wenn sie den 4. lebensmonat vollendet haben. wir konnten es aber nicht erwarten (frauke wird am 31.12. 4 monate alt) und haben ihr heute zur feier des tages 6 löffelchen möh´renbrei gefüttert, wovon sie begeistert war. lg netty

Re: mal blöde frage hab!!!!!!

Hallo crasyhome, wenn Du zufüttern willst, kannst Du natürlich mit Karotte beginnen, wobei schon viele KiÄ und Mütter empfehlen lieber mit Kürbis/ Zucchini oder Kartoffel anzufangen. Karotten wirken eher verstopfend und das ist als erste Mahlzeit nicht so toll. Wirkt sich bei jedem Kind natürlich anderes aus.
LG, Silke* mit Chiara, die am 3.Jan. nach 6 Mon. MUMI ihren ersten Breilöffel erhält ;-)...sie giert aber auch schon mächtig nach dem Essen *gg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen