mal angeben muss!!
aufs neue. ich kniee mich auf den boden und er liegt dann mit dem
kopf auf meinen knien. wenn dann die bürste kommt macht er den
schnabel auf und ich kann putzen.
dazu brummen wir beide immer...unser großer hat eine elektische ;-))
anschließend darf frieder noch ein wenig alleine putzen.
zahncreme kann ich die von nenedent empfehlen, ist von ökotest und
warentest als gut getestet worden.
lg.uta
mal mit den Füßen auf den Boden stampf - vor Neid
Levin macht jeden Abend ein Theater, als wollte ich ihn mit der Zahnbürste weiß ich was antun *grrr*
Ich bin jetzt auch auf die elektrische umgestiegen, das fand er zwei Tage lang auch ganz spaßig, aber jetzt kneift er wieder bockig das Mündchen zusammen, wenn ich ihm mit dem Ding zu nahe komme. Manno. Ich versuchs heute Abend auch mal mit Brummen. Was tut man nicht alles;-)
Lieber Gruß von
Kelar
Re: mal angeben muss!!
toll, dass ihr zum zähne putzen brummt. gute idee. den alexa fährt total auf elekt. zahnbürsten ab und ich suche schon ewig nach nem kleinen modell. aber diese alternative werden wir jetzt auch versuchen. ;-) ansonsten lässt sie sich auch ohne probs die zähne putzen. allerdings machen wir das noch ohne zahncreme. die spezielle, süße kinderpasta finde ich widerlich.
wo gibts den nenedent? noch nie von gehört.
lg newa, die auch schade findet, dass hier so fast gar nix mehr los ist
@newa
kommt für euch dann wohl noch nicht in frage :-)
lg.uta
elektr. Zahnbürste nicht unter 3 Jahren empfohlen
Das hat mir eine Bekannte, die bei Oral-B gearbeitet hat, bestätigt. Da mein Kleiner auch ganz fasziniert ist,werd ich das mit dem Brummen auch mal ausprobieren. Find ich total lustig. ;-) LG, Antje
Re: elektr. Zahnbürste nicht unter 3 Jahren empfohlen
also, wir haben eine. Aber ich drücke auch kaum, sondern fahre ganz vorsichtig an den Zähnen lang und nach Möglichkeit von oben nach unten, also "rot nach weiss". Ich habe eine speziell für Kinder, Jameel liebt es und so gewährleiste ich, dass wir mindestens einmal täglich Zähne putzen und das sogar mit Spass ;-). LG Sabbirah
lg.uta
Re: Jameel auch....nää nää-nä nää nääääää
LG Sabbirah
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen