Suchen Menü

mag kein brot

Sacht mal, ist meine tochter jana (9-8-02) eigentlich die einzige die kien brot mag?? Wenn ich mit ihr auf'm rad unterwegs bin schaft sie mit viel glück (und langer tour) 1/4 brötchen, aber ansonsten ist gar nciht mit brot (jegl. art). Ich weiß auch gar nciht was ich ihr zum frühstück geben soll, denn morgens haferbrei o-ä. udn abends milchbrei(grieß weizen hafer) ist so ziemliclh das selbe gell?
was gebt ihr denn so
trea
Bisherige Antworten

Re: mag kein brot

Hallo Trea,
also RObert bekommt früh noch sein Fläschen und abends Milchbrei. Zur Zwischenmahlzeit am Nachmittag gibt es bei uns Brot. Robert ist da sehr "verfressen". Er ißt da gleich eine ganze Scheibe (große). Er liebt den Käse von Hochland über alles ;-). Dazu gibt es dann noch ´ne halbe Banane oder seit gestern eine halbe Nektarine. Zur Zwischenmahlzeit am Vormittag gibt es Obst und trocken Brötchen. So bald er ein Brötchen in der Hand hat, gibt er es nicht wieder her.
Du siehst, so unterschiedlich kann es sein. Eine Hilfe war Dir mein Kommentar sicher nicht, aber warte nur ab, auch Deine Tochter kommt noch auf den Geschmack ;-).
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen