Suchen Menü

mache mir Sorgen!! Ist Sie krank?? HILFEEE!!

Hallo,
ich habe ja vor ein paar tagen schon mal geschrieben, dass Juliane so viel trinkt.
Jetzt mache ich mir aber ernsthaft Sorgen!
Ich schreibe mal auf, was Sie in den letzten zwei Tagen getrtunken hat:
Vorgestern: 3.00 Uhr 220ml
10.00 Uhr 220ml
12.30 Uhr 110ml
15.00 Uhr 170ml
17.00 Uhr 160ml
20.00 Uhr 120ml
Gestern: 2.00 Uhr 200ml
8.00 Uhr 190ml
10.00 Uhr 40ml
12.00 Uhr 80ml
17.00-18.00 Uhr 280ml
20.30 Uhr 200ml
Heute 3.00 Uhr 180ml
8.00 Uhr 190ml
10.00 Uhr 50ml
12.30 Uhr 230ml
15.30 Uhr 40ml verdünnt
17.00 Uhr 30ml verdünnt + 60ml normal
Juliane trinkt HIPP1 und ist 6 Wochen alt!
Das ist doch nicht normal?? Kennt Ihr das?? Hat das was mit dem wachsen zu tun?? Was kann ich tun, was würdet Ihr tun??
Oder ist das alles gar nicht schlimm und ich geb Ihr einfach das was Sie braucht??
Ich habe halt Angst, dass irgendwas mit Ihrem Magen oder der Verdauung nicht in Ordnung ist!
Über Antworten, Erfahrungen und Tips bin ich wirklich sehr dankbar.
Liebe Grüße
Jennifer
Bisherige Antworten

Re: mache mir Sorgen!! Ist Sie krank?? HILFEEE!!

Hall jennifer, also das klingt ja echt viel fürmich. Sind ja doch ganz schöne Mengen.... behält sie das alles drin? Oder spuckt sie da viel? Wieviel hat sie denn zugenommen???? Wenn du dir sehr unsicher bist, dann würde ich mal beim Kinderarzt fragen. Und bei den Mengen, da würde ich, glaub ich, doch lieber ne Pre-Milch nehmen, denn die "dürfen" sie trinken soviel sie wollen... LG Conny

Re: mache mir Sorgen!! Ist Sie krank?? HILFEEE!!

Hallo Jennifer,
das hört sich für mich nach 'nem Wachstumsschub an - vorausgesetzt, sie behält alles bei sich. Aber davon gehe ich aus, sonst hättest du bestimmt davon geschrieben.
LG Petra

Re: mache mir Sorgen!! Ist Sie krank?? HILFEEE!!

Hört sich tatsächlich recht viel an, aber ich weiß, dass ich mit Lara auch eine änliche Phase durch hatte. Leider weiß ich aber nicht mehr genau wann... Ich denke aber so um die 10.Woche.
Also ich würde ihr bei diesen Mengen aber nur PRE-Milch geben. Meine Hebi riet überhaupt davon ab, vor dem 4.Monat 1er-Milch zu geben. Die ist da eigentlich noch gar nicht zu verdauen, auch wenn es anders drauf steht. Dann besser noch die PRE-Milch mit Reisschleim "andicken". Das können die Kleine verdauen. So bin ich bei Lara auch über die "Wachstumsphasen" gekommen und sie bekommt noch heute (7,5 Monate) PER-Milch und wird satt davon.
Ich denke aber, so lange die nicht erbricht ist das auch ok. Du könntest aber einfach mal den KiArzt anrufen. Musst ja nicht extra hin. Meiner hat mir schon ab und zu am Telefon einen Tip geben können.
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen