Suchen Menü

mütterservice

hallo alle,
ich habe jetzt die 4-monats-päckchen von milupa, humana und alete bekommen, und weil die ja im rahmen des "mütterservice" verschickt werden, habe ich mir erstmal fleissig den bauch damit vollgeschlagen :-)
annika kriegt ja die guten folgemilchen und breichen jetzt durch meine gute muttermilch;-)
mein fazit:
von den folgemilchen schmeckt mir aletemil am besten, danach kommt die von humana, danach aptamil und am schlechtesten schmeckt milumil.
von den breichen schmeckt am besten milivit "mit", danach kommt das bananenbreichen von alete, danach das bananenbreichen von humana und am ekligsten war das von milupa.
so.
und jetzt bin ich erstmal satt :-)
(nicht ganz ernst nehmen)
lg,
maria mit annika, der ich aber zumindest die frühkarotten von alete verwahre für den magischen moment des beikoststartes, der hoffentlich noch gaaaaaanz lange hin ist...
Bisherige Antworten

Mahlzeit :-)

Hmm ich hab das nie bestellt, wie schmeckt die Milch denn, wie Kuhmilch? H-Milch? Oder eher suesslich?
Lg
Berit

Re: Mahlzeit :-)

ein bisschen sämig, süsslich und leicht vanillig :-)
mmmmmhhhh
...aber nichts fürs baby :-)

Re: Mahlzeit :-)

Wenn ich das so lese, dann fällt mir ein, dass mein Mann beim großen immer die Angewohnheit hatte, beim Fläschchen was auf den Handrücken zu tropfen um zu schauen, ob es etwa zu heiß ist...anschließend hat er (bei "künstl. Milch) das Ganze immer abgeleckt...naja, einmal hat er da wohl was verwechselt, und die gute Mumi probiert *g*...als ich dann fragte:"Und hats geschmeckt?" meinte er"ja, aber irgendwie anders als sonst!"; als ich ihn dann darüber informiert hatte, WAS er da zu sich genommen hatte, war ihm plötzlich ganz komisch....er ist da nämlich bissi eigen in solchen Dingen.ICH hab jedenfalls köstlich gelacht damals. Nur mal so nebenbei...LG Conny

Re: Mahlzeit :-)

Hihi, hab ich mir grad bildlich vorgestellt, er hatte bestimmt einen witzigen Gesichtsausdruck, als du das gesagt hast:-)
Bei uns ist es andersrum, mein Freund moechte hin und wieder gerne (an der Quelle *g*) kosten, aber das kann ich nun wieder gar nicht ab. Ich finde das irgendwie unpassend, vielleicht auch unhygienisch? Hmm.

Re: Mahlzeit :-)

So unterschiedlich sind da eben die Männer, diese undurchschaubaren Wesen....nee, sogar laaange nach dem Abstillen hatte er immer noch Bedenken, dass DA was rauskommt....

Re: mütterservice

Wir haben jetzt vor ein paar Tagen aucvh diese ganzen Päckchen bekommen.Wir fanden das ganz toll.Da Justin ja schon Gläschen und Brei isst,kam uns das ganz gelegen.
Übrigends am liebsten hab ich Schinkennudeln mit Tomaten und Karotten und als Brei den Griesbrei von Miluvit.
Justin ist da ja lieber Karotte mit Tomate und Kartoffeln und Apfel-Karottebrei von Miluvit.
Banane mögen wir beide nicht.
Und Kürbis haben wir beim ersten Gläschen gleich beide im hohen bogen wieder ausgeko...
Das war eine sauerei.
Aber lustig ist es immer wieder.
Nur mal so
Yve
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen