Suchen Menü

männer im forum ;-)

guten morgen liebe damen und herren,
ich war jetzt 3 tage nicht da und habe erst heute die "männer-im-forum-diskussion" mitbekommen.
darum muss ich mich etwas verspätet nochmal zu wort melden:
ich persönlich finde es gut, dass sich auch väter hier rumtreiben.
ich fände sehr schön, wenn sie auch etwas aktiver mitposten würden.
schliesslich ist das hier kein ausdrückliches frauenforum!
das würde unser spektrum doch ein bisschen erweitern!
(ich habe übrigens auch schonmal heimlich im forum "männertreff" rumgeschnüffelt...;-))
darum: von meiner warte aus: willkommen an die väter!
lg,
maria
Bisherige Antworten

Ich schliesse mich an !!! LG ->

Bin ganz Deiner Meinung LG -->

Re: männer im forum ;-)

Hallo Maria und all die anderen. Schön,dass man(n) hier so freundlich aufgenommen wird. Ich (und hoffentlich auch die anderen Väter hier!)werde mich bemühen, etwas aktiver bei euch mit zu schreiben. Leider fehlt mir dazu im Moment etwas die Zeit, aber es kann nur besser werden. Seid gegrüßt ! Kai

Re: männer im forum ;-)

Hallo! Vielen Dank für die netten Worte. Habe auch nicht soviel Zeit um hier regelmässig zu schreiben. Bin zwar Arbeitslos, aber Saskia fordert mich ganz schön! Werde aber mal versuchen, in Zukunft öfter rein zu schauen und zu schreiben! Gruß Jens :-)

aber ich muß ja mal sagen...

die Männer hier könnten ihr Profil mal etwas aufarbeiten!!! :-)
LG Mel

piephahn

Lieber Kai,
ob Männer oder Frauen ist mir völlig einerlei. Was mich jedoch an Dir stört ist ganz klar der Zusatz *Gpunkt*
Also ich würde als Frau nicht in ein Männerforum mit z.B. *piephahn* als Zusatz gehen, es sei denn ich möchte nicht ernst genommen werden.
Also nix für ungut.
LG Andrea

jau *lol* Ist etwas arg klischeehaft, Kai! o.T.

Re: naja...

vielleicht heißt er ja Kai G**** (halt irgendwas mit "G") und KaiG. war schon wech... und wie Männer so sind...nämlich klug, da schreibt man(n) das eben aus, ohne nachzudenken ;-) Kann ja sein.... LG Conny

Re: entschuldigung

Tschuldigung, wenn sich die Damen peinlich berührt fühlen durch meinen Namen. Aber wie Mausi schon schreibt, fängt mein Nachnamen wirklich mit "G" an und das Punkt dahinter fand ich einfach witzig. Ich wollte niemanden damit provozieren. Schöne Grüße, Kai

Re: entschuldigung

Hai Kai ;-)
machst auch keinen provozierenden Eindruck bis jetzt. Ich bin aus dem Nachbarforum (Okt-Dez 2002) und wir haben auch Männer bei uns. Wir hatten nämlich im Mai Forumstreffen und da haben einige Mädels ihre Männer mitgebracht und 3 davon posten jetzt bei uns mit. Liebe Grüsse, Sabbirah & Jameel 9,5 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen