Suchen Menü

männer-frust!!!

guten morgen allerseits -
darf ich mal meinen männer-ärger hier loswerden? ich hätte heute und morgen arbeiten gehen können, hab es nicht gemacht, weil mein süßer an einer fortbildung teilnehemn muss und die nicht ausfallen lassen konnte. heute morgen eröffnet er mir, dass er sie schwänzen will UM FUSSBALL SPIELEN ZU GEHEN!!! hat man da noch worte? ich bleib ja hübsch zu haus und hüte unsere kleine..
aber gipfel kommt erst noch: als ich protestiert habe, verdreht er doch glatt die augen und stöhnt "oje, ich seh schon, dann geh ich eben nicht spielen, wenn das zu so einem problem wird" und rauscht beleidigt ab! dazu muss man sagen, dass er jeden samstag und montag spielen geht.
ich bin echt ein bisschen geplättet über soviel dreistheit! oder bin ich jetzt zickig??
anais mit mia, rumzappelnd auf meienm schoß und keinen bock auf "forum", quengel, quengel.
Bisherige Antworten

Re: männer-frust!!!

Moin moin,
also ich muss ehrlich gestehen, dass ich normalerweise allergisch auf "Männer-Frust-Postings" reagiere. Aber in Deinem Fall kann ich das schon verstehen, da hätte ich auch mal die Verständnisfrage gestellt. Zumal es so schön die oftmals vorhandenen Verständigungsprobleme zwischen Mann und Frau darstellt. Es geht gar nicht um seinen Fußball, sondern darum, das Du eben wegen seines Seminars daheimgeblieben bist und er das jetzt schwänzt. Bin gut gell, und das trotz blonder Haare *lol*. Ich kann Deinen Ärger verstehen, kannst Du nicht doch noch arbeiten gehen und ihm die Kleine einfach auf den Schoß setzen, dann wird er die Message wohl kapieren. Ich finde Dich nicht zickig. Liebe Grüsse und hoffentlich doch noch ein schönes Wochen, Sabbirah & Jameel 20w4t

Re: männer-frust!!!

Hallo Anais,
also da waere ich auch megasauer. Ich wuerde ihm sagen, das sein Verhalten sehr wohl ein Problem ist und dass du nicht die Arbeit sausen laesst, damit er Fussball spielen kann. Wahrscheinlich ist es jetzt zu spaet dafuer, aber ich haette auch darauf bestanden, dass er entweder zur Fortbildung geht oder die Kleine nimmt.
LG
Berit

Re: männer-frust!!!

Ich hätte ihm die Kelien mitgegeben! *g* das find ich aber echt frech von ihm und super unfair dir gegenüber. Das hab ich mit meinem Mann echt Glück *ihnmallob*...ich möchte jetzt dienstags immer den ganzen tag arbeiten, da hat er das auf Arbeit so geklärt, dass er da immer frei hat....VON SICH AUS hat er das gemacht.Und wir haben ja 2 Kinder, um die er sich kümmern muss dann an dem Tag...ich find das schon recht egoistisch von deinem Mann!!! LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen