Suchen Menü

möchte einen andere hochstuhl

hallo,
ich möchte meinen prima pappa verkaufen, bin nimmer so zufrieden und jetzt suche ich einen hochstuhl wie den tripp trapp, nur mit tablett. also von hauck gibts da zum beispiel den tipp topp. die sache hat nur einen haken, wisst ihr ob es sowas auch in blau lackiert gibt?
lg
anke
Bisherige Antworten

Für Tripp Trapp gibt es auch einen Tisch

Hallo anke,
es gibt zwei Tishe, die auch für den Tripp Trapp passen. Sind nicht von Stokke, passen aber. Das eine ist eine Tischplatte zum einhängen, das andere ein "aufsatz" der über die Stuhllehne gesetzt. Wir haben letzteren gererbt, ich würde Dir aber zu der Platte raten.
Viele Grüße
Katrin

Re: möchte einen andere hochstuhl

hi anke,
zumindest weiß ich, daß es für den stokke auch ein tabeltt gibt :-). und den gibts in blau.
LG
katrin

@ Anke

Hallo Anke,
den TrippTrapp gibts sowohl mit Tisch als auch in blau :-)
Kannst ja mal bei Ebay schauen, dort haben sie die auch oft.
LG,
Nina (die nen buche-TrippTrapp ohne Tisch hat)

Re: möchte einen andere hochstuhl

hallo,
danke erstmal an euch. wußte nicht, daß es den tripp trapp auch in blau gibt, cool und dann auch noch ein tischchen dazu, das ist nahezu perfekt, wäre der nicht so schweineteuer. wenn es den so bei ebay geben würde, dann wäre der glatt meiner. sollte also mal jemand so einen sitz zum verkauf sehen, gebt mir bitte nen tipp.
lg
anke

Re: möchte einen andere hochstuhl

hallo anke,
wir habeen für beide kinder tripp trapps bei ebay gekauft. neu un orginalverpackt für 109?.sofortkauf.wegen der farbe würd ich fragen...
lg.uta die sich jeden tag über die stühle freut...es hat sich gelohnt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen