Suchen Menü

lustige begebenheit heute bei uns!

also mädels,
dass muss ich euch echt mal erzählen jetzt. ich vermisse schon seit einigen tage ein meiner aventflaschen von pascal. ich habe zuhause alles durchgesucht und hab sie nirgens gefunden. nun wollte ich schon eine neue kaufen, da ich dachte ich hab sie verloren.
heute war meine freundin mit pascals "knutschkumpel" zu besuch und sie hat pascal beobachtet (ich hatte gerade kaffee gemacht, wie er seine aventflasche (diesmal die blaue) hinter die bücher unseres bücherregals schmeisst. (da stehen nur kurze bücher und ich habe sie deshalb bis ganz vor gerückt, dass es vorn nicht so leer ist. es ergibt sich hinten so ein "schönes" versteck.)
da fällt es mir wie schuppen von den augen...
ich sprinnte hin und was finde ich? DIE AVENTFLASCHE!!!! *breitgrins*
eklig war der kleine milchrest der noch drin war. oder sage ich lieber quark?? ;-))
da sieht man mal wie dicht die teile sind, sonst hätte ich es ja gerochen.
nun habe ich sein versteck geoutet und werde immer zuerst da nachsehen.:-))
lg silke mit hamsterpascal
Bisherige Antworten

Hihi

Vielleicht sollte ich auch mal hinterm Bücherregal nachschauen. Ich vermisse nämlich beide Deckel unserer Avent-Trinkflaschen grins Uli

Re: lustige begebenheit heute bei uns!

Hi Silke, Fabi klettert auf unser Sofa und wirft alles dahinter(steht ziemlich von Wand weg).
LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen