luftballon und tastatur - was finden eure toll?
wie sieht es bei euch aus?
LG gonschi mit jasmin 15. wo
Re: luftballon und tastatur - was finden eure toll
Ach ja, Mamas Haare und Gesicht, Papas Brusthaare *g*.
LG, Anna
P.S.
Re: P.S.
darauf warten wir ja noch, manchmal dreht sie sich vom bauch auf den rücken auf der wickelkommode unter aufsicht, wenn sie nicht oder nur wenig angezogen ist
LG gonschi
Re: luftballon und tastatur - was finden eure toll
Eine alte Spieluhr die klappt immer die Hände vors Gesicht wenn man sie aufzieht.Ja Hände und Füße auch,und am allerbesten ist seine große Schwester.Er zerkugelt sich halb vor lachen wenn sie ihm was vorsingt,vortanzt....
L.G birgit
Re: luftballon und tastatur - was finden eure toll?
och ja und auf der wickelkommode die windeln was denkst du :-) und ich werde ihn nimmer so schnell gen gruenpflanzen bringen die haben eine magische anziehung auf ihn....*g* ich denk sein erstes wort wird nein werden, wenn er in der naehe is dann schuettelt er schon den kopf und grabst trotzdem langsam mit einem laecheln hin und wartet was mama dann macht ;-)
LG Claudia
jasmin hat auch so eine zerknotete toastbrottütenecke, die liebt sie auch über alles :-)
schön, dass gewschwister so toll sind zum spielen, gell? meinte kleine nichte sieht das auch so. bei der ist spielzeug nie besonders wichtig ;-)
LG gonschi
Lg sternenstäubchen
LG gonschi
Simone
julia
LG gonschi
LG gonschi
LG gonschi
und morgen gehts nach hamburg bis dienstag. mal sehen, wie das wird. habe ein wenig horror v.a. vor der autofahrt, weil sie ab und an schreit, bis wir irgendwo angekommen sind. naja, wird schon schiefgehen.
bis mittwoche
liebe grüße
julia
na dann: gute reise!
viel spaß und bis dahin ;-)
LG gonschi
Und dann hat er so eine Lieblingsrassel, ganz doll bunt, mit Glöckchen und das Teil ist aus Holz.
Aber ich glaube zu toppen ist bei Fionn einfach nicht der große Bruder. Es ist einfach Wahnsinn wie klasse er ihn findet. Man kann es einfach nicht beschreiben. Am liebsrten würde Fionn ihn den ganzen Tag aufessen! :-)
LG Mel
Neben sachen wie luftballon und tastatur steht Nina total auf den Anblick von Seifenblasen.
Lg Nora
LG gonschi
Tastatur kommt bei uns auch super gut. Im Moment ist so ein riesen Stoffhund auch der Hit. Am besten ist aber, wenn sie mit dem Rücken auf meinem Bauch liegt und ich sie zum sitzen hochziehe. Das ist ja soooooo lustig.
Luftballons sind eine gute Idee. Mein armes Kind hat noch nie einen Luftballon gesehen. Das werde ich morgen ändern.
:-))
LG
Claudia
LG gonschi
Julian mag auch seinen Luftballon sehr. Wir haben das mit dem Luftballon zum ersten Mal beim PEKIP gemacht. Da er das da so toll fand, habe ich das Zuhause übernnommen. Der Hit ist bei Julian ein ganz normales Windel-/Spucktuch. Damit kann er sich stundenlang beschäftigen. Er spielt damit, er nuckelt es voll, er kuschelt es sich ins Gesicht zum Einschlafen, und er hält es einfach nur fest. Wenn ich das gewusst hätte, dann hätten wir uns das ganze teuer Spielzeug sparen können *ggg* LG Karine
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen