Suchen Menü

luftballon und tastatur - was finden eure toll?

das sind jasmins lieblingsspielsachen, gefolgt vom trapez und der christbaumkugel. luftballon habe ich ihr an einem band an der yucca-palme festgbunden und sie druntergelegt (womit sie gleichzeitig unter dem weihnachtsbaum liegt ;-) )
wie sieht es bei euch aus?
LG gonschi mit jasmin 15. wo
Bisherige Antworten

Re: luftballon und tastatur - was finden eure toll

Eigene Hände sind das Beste!! Und alles ist immer pflotschenass.. Seine Füsse! Auch das Trapez (haben wir gestern umgebaut)- das ist eigentlich das eizige Spielzeug, das Amon interessiert. Billiges Kind!
Ach ja, Mamas Haare und Gesicht, Papas Brusthaare *g*.
LG, Anna

P.S.

Momentan wird eh einfach gedreht, sooft er nur kann. Und plötzlich ist er weg! Unter dem Tisch, hinter dem Sofa.. *g*

Re: P.S.

hey anna,
darauf warten wir ja noch, manchmal dreht sie sich vom bauch auf den rücken auf der wickelkommode unter aufsicht, wenn sie nicht oder nur wenig angezogen ist
LG gonschi

Re: luftballon und tastatur - was finden eure toll

Hallo!
Eine alte Spieluhr die klappt immer die Hände vors Gesicht wenn man sie aufzieht.Ja Hände und Füße auch,und am allerbesten ist seine große Schwester.Er zerkugelt sich halb vor lachen wenn sie ihm was vorsingt,vortanzt....
L.G birgit

Re: luftballon und tastatur - was finden eure toll?

luftballon ist der absolute rennen...danach kommt der duploapfel und dicht gefolgt die zeitung ( raschelt so schoen) und natuerlich seine holzeisenbahn vor allem wenn die schwestern mit ihm spielen
och ja und auf der wickelkommode die windeln was denkst du :-) und ich werde ihn nimmer so schnell gen gruenpflanzen bringen die haben eine magische anziehung auf ihn....*g* ich denk sein erstes wort wird nein werden, wenn er in der naehe is dann schuettelt er schon den kopf und grabst trotzdem langsam mit einem laecheln hin und wartet was mama dann macht ;-)
LG Claudia

*hihi*
jasmin hat auch so eine zerknotete toastbrottütenecke, die liebt sie auch über alles :-)
schön, dass gewschwister so toll sind zum spielen, gell? meinte kleine nichte sieht das auch so. bei der ist spielzeug nie besonders wichtig ;-)
LG gonschi

Mobile, Tastatur, leere Taschentuchpackungen, seinen Papa und natürlich seine Rassel. Damit kann man so schön Krach machen. *ggg*
Lg sternenstäubchen

genau, das mobile ist schon seit der 5. wo der hit. hängt in der küche und sie schaut es immer an, wenn sie in der küche liegt :-))
LG gonschi

Knisterwindel, Trapez, Papas Haare, die Schnullerkette und die eigenen Hände - mehr braucht er nicht!
Simone

leonie haßt meinen computer. die fühlt sich dann wahrscheinlich abgeschoben. naja, ist halt so. sie liebt plastiktüten, ihre zutzelpuppe und mamas und papas hände und arme zum anlutschen. außerdem hat sie einen kleinen kuschelhund (schnuff-schnuff) auf dem wickeltisch. den liebt sie auch. er wird regelm. eingespeichelt. und ganz toll ist alles, was wir in den mund stecken. die kreischt manchmal vor ärger, weil sie nichts abbekommt. ist ganz heftig seit einer woche. die engel und lichetr schaut sie sich beim schlafengehen an. immer in derselben reihenfolge. martin läuft mit ihr und singt frere jacques und sie schaut jeden abend in derselben reihenfolge ihre engelchen und lampen an :-) werde also meine weihnachtsdeko noch ne weile hängen lassen :-))
julia

jasmin interessiert sich noch gar nicht dafür, was wir essen. bin ich auch ganz froh drumm, die beikost möchte ich echt erst spät einführen, um mir diese sauerei noch etwas zu ersparen ;-))
LG gonschi

leonie findets toll. hoffe, sie läßt mich noch 3 monate nur stillen. ich denke, wenn ich mit zufütternanfange ist die brust für sie gestorben. die will immer was neues. taja, ist halt anspruchsvoll :-)

och, das würde ich nicht annehmen. jedenfalls die sitllkinder, die ich bis jetzt erlebt habe, wußten die brust, zumal abends ;-) noch lange zu schätzen. meine nichte nährt sich ja mit 18 monaten immernoch bevorzugt von der brust...
LG gonschi

in drei monaten wissen wirs :-))

bzw in 5 monaten, wenn wir mal unterstellen, dass es selbst im falle eines relativ zügigen brustverlassens doch einen moment dauern würde ;-)
LG gonschi

ok, wollen wir es hoffen. jetzt wird gestillt und dann wird sie "einegschläfert" ;-)
und morgen gehts nach hamburg bis dienstag. mal sehen, wie das wird. habe ein wenig horror v.a. vor der autofahrt, weil sie ab und an schreit, bis wir irgendwo angekommen sind. naja, wird schon schiefgehen.
bis mittwoche
liebe grüße
julia

na dann: gute reise!

hoffentlich klappt es gut. wir sind noch nie so lange gefahren. autobahnen haben für jasmin auch eindeutig zu wenig huppel. müßt ihr ostdeutsche betonplatte fahren *hihi*
viel spaß und bis dahin ;-)
LG gonschi

Auf Platz 1 haben wir Tschentücherpackungen. Das ist echt DER Knaller!
Und dann hat er so eine Lieblingsrassel, ganz doll bunt, mit Glöckchen und das Teil ist aus Holz.
Aber ich glaube zu toppen ist bei Fionn einfach nicht der große Bruder. Es ist einfach Wahnsinn wie klasse er ihn findet. Man kann es einfach nicht beschreiben. Am liebsrten würde Fionn ihn den ganzen Tag aufessen! :-)
LG Mel

Hallo!
Neben sachen wie luftballon und tastatur steht Nina total auf den Anblick von Seifenblasen.
Lg Nora

oh, das müssen wir auch mal ausprobieren, super!
LG gonschi

Huhu Gonschi,
Tastatur kommt bei uns auch super gut. Im Moment ist so ein riesen Stoffhund auch der Hit. Am besten ist aber, wenn sie mit dem Rücken auf meinem Bauch liegt und ich sie zum sitzen hochziehe. Das ist ja soooooo lustig.
Luftballons sind eine gute Idee. Mein armes Kind hat noch nie einen Luftballon gesehen. Das werde ich morgen ändern.
:-))
LG
Claudia

stimmt, ihren bären hatte ich im posting unterschlagen, der ist natürlich auch ganz oben auf der hitliste. ist ja auch in den fotos im profil gut erkennbar ;-)
LG gonschi

Hallo gonschi,
Julian mag auch seinen Luftballon sehr. Wir haben das mit dem Luftballon zum ersten Mal beim PEKIP gemacht. Da er das da so toll fand, habe ich das Zuhause übernnommen. Der Hit ist bei Julian ein ganz normales Windel-/Spucktuch. Damit kann er sich stundenlang beschäftigen. Er spielt damit, er nuckelt es voll, er kuschelt es sich ins Gesicht zum Einschlafen, und er hält es einfach nur fest. Wenn ich das gewusst hätte, dann hätten wir uns das ganze teuer Spielzeug sparen können *ggg* LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen