Suchen Menü

lt. Ammenmärchen und chin. Empfängniskalender...

Hallo nochmal
Also hab grad den Ammenmärchentest gemacht und da kan heraus : zu 62% wirds ein Junge
Dann hab am chin. Empfängnickalender rumgerechnet und da wirds auch ein Junge.
Nur der Arzt meinte gestern es wird ein Mädchen.
Wie ist es bei euch, trifft es zu?
LG Melli
Bisherige Antworten

Re: lt. Ammenmärchen und chin. Empfängniskalender...

hab auch grade mal diesen test gemacht, und der sagt mädchen. der chin. empfängniskalender sagt auch mädchen, und ich fühl mich auch nach mädchen.bin gespannt was der arzt dazu sagt, hab aber leider erst in 8 wochen den nächsten US*sniff*
LG lone

Re: lt. Ammenmärchen und chin. Empfängniskalender...

Hallo,
was Du mit Ammenmaerchentest meinst, weiss ich leider nicht. Form des Bauchs? Na, jedenfalls den chin. Kalender kannst Du vergessen.
So, Dein Arzt ueber Ultraschall das Geschlecht bestimmt hat, liegt die Chance, dass es stimmt bei etwa 70 %.
Also, frohes Weiterraetseln!
Dorte

bei mir stimmt es, ich habe...

beide test gemacht und sie sagten , dass ich ein mädchen bekomme.
ich hatte auch von anfang an das gefühl es wird ein mädchen.
mein doc sagte mir jetzt auch es wird ein mädchen.
tja jetzt muss ich nur noch ca. 12 wochen dann weiß ich es.
gruss wilma :-)

Was fürn Märchentest? Ich auch machen.... :o( o.T

bei Interaktives - ammenmärchen ;o) o.T

Re: Was fürn Märchentest? Ich auch machen.... :o( o.T

Hallo
Du musst unter Interaktives und dann auf Ammenmärchen gehen, dann kommen ein paar Fragen, die du beantworten musst
Viel Spass
LG Melli

Re: lt. Ammenmärchen und chin. Empfängniskalender...

Hallo Melli,
laut Ammenmärchenfragebogen liegt die Wahrscheinlichkeit dass es ein Junge wird bei 58%, laut chin. Empfängniskalender wird's ein Mädchen, laut Mutterpass und Arztbesuch wird's ein kleines Wesen das das Symbol des Kreises mit dem Pfeil nach oben hat.
LG Wiebke

Schon gefunden! Interaktives.... :-) o.T.

Re: lt. Ammenmärchen und chin. Empfängniskalender...

Hallo Melli,
laut meinem Gefühl, dem chin.Empfängniskalender und den Ammenmärchen wird es ein Mädchen. Der Arzt bestätigt das bisher mit etwa 70 % - wir wissen nicht genau, ob es nur die Nabelschnur zwischen den Beinchen war....
Lieben Gruß, Bandit (24. SSW)

demzufolge bekomme ich einen Zwidder

Hallo Melli,
die lieben Ammenmärchen:
Mir war nie schlecht: Also bekomme ich einen Buben.
Aber: Ich bekomme keinen Spitzbauch (weil der auch an den Seiten sich verteilt - allerdings gott sei Dank nicht rundherum) - also bekomme ich ein Mädchen.
Na was denn nun? Mädchen, Buben, Zwillinge oder gar einen Zwidder? (Also von Zwillingen wüsste ich - denn bei der jetzigen größe können sich die nicht mehr so gut tarnen, daß der Arzt das nicht erkennt)..
*grins*
LG - Steffi L. (23+5)

Re: lt. Ammenmärchen und chin. Empfängniskalender...

Hallo Melanie,
also bei mir trifft es zu.Ammenmärchentest 69% ein Junge.Empfängniskalender auch ein Junge.Ich hatte auch seit den den positiven Test in der Hand hatte immer an einen Jungen gedacht und das hat mir meine FÄ auch bestätigt.Ich denke die Chancen stehen 50-50.Man kanns glauben oder nicht
LG Tascha (22.SSW)

Re: lt. Ammenmärchen und chin. Empfängniskalender...

Hallo Melli,
das erste Mal hätte es ein Junge sein sollen,heraus kam ein Mädchen:o))
Diesmaöl sollte es ein Mädchen sein,heute habe ich erfahren,es wird ein Junge:o))))
Also nix mit Chin. Kalender bei mir:o)
Eins ist allerdings anders:bei meiner Grossen hatte ich keinerlei Probleme in der SS,und diesmal genau das Gegenteil mit Blutungen ,und diesmal wird es auch da Gegenteil:O)))))
Meiner Meinung nach wohl nicht so das Wahre:o))))
LG Ela 23.SSW

Re: lt. Ammenmärchen und chin. Empfängniskalender...

Bei mir traf der chin. Kalender zu. Wir bekommen einen Jungen :-))
Gruß
Katrin

Re: lt. Ammenmärchen und chin. Empfängniskalender...

Bei mir treffen beide zu. Es wird ein Mädchen :-)))

Re: lt. Ammenmärchen und chin. Empfängniskalender.

....würden wir eindeutig ein Mädchen bekommen!
Beim letzten US hat man dann aber gaaaaanz deutlich das Gegenteil sehen können! ;-)
LG Sho

Lt. Ammenmärchen zu 50% ein Mädchen!!! o.T. :o(

Re: lt. Ammenmärchen und chin. Empfängniskalender.

Huhu,
also bei mir trifft auch beides zu, bekommen einen kleinen
Wurm!! ;-))
LG Nicki

Re: lt. Ammenmärchen und chin. Empfängniskalender...

hi,
bei mir wirds lt. ammenmärchentest ein mädchen und lt. chin. empfängniskalender ein junge;
also 50:50, na soviel hab ich bis jetzt auch gewusst :-)
lg, michaela (18.ssw)

Re: lt. Ammenmärchen und chin. Empfängniskalender...

Hallo zusammen,
ich halte das alles für Humbug. Laut chin. Kalender und Ammenmärchen würde ich ein Mädchen bekommen. Wir bekommen aber einen Jungen. Alles Quatsch!!! Und, wenn es doch bei einer mal zutrifft, dann ist es wahrscheinlich Zufall. LG Karine (19+5 SSW=

Re: lt. Ammenmärchen und chin. Empfängniskalender...

hallo melli, also die ammenmärchen sagen ein mädchen, der chin. empfängniskalender sagt ein junge. und zwei verschiedene ärzte haben auch einen jungen gesehen. übrigens sollte aber meine tochter laut chin. kalender auch einen zipfel haben. :-) .ich denke das ist alles quatsch, bei nur 2 möglichkeiten muss es ja hier und da stimmen.
am besten man glaubt wohl dem arzt.
lg siljana (23.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen