Suchen Menü

lt. Ammenmärchen und chin. Empfängniskalender...

Hallo nochmal
Also hab grad den Ammenmärchentest gemacht und da kan heraus : zu 62% wirds ein Junge
Dann hab am chin. Empfängnickalender rumgerechnet und da wirds auch ein Junge.
Nur der Arzt meinte gestern es wird ein Mädchen.
Wie ist es bei euch, trifft es zu?
LG Melli
Bisherige Antworten

Re: lt. Ammenmärchen und chin. Empfängniskalender...

hab auch grade mal diesen test gemacht, und der sagt mädchen. der chin. empfängniskalender sagt auch mädchen, und ich fühl mich auch nach mädchen.bin gespannt was der arzt dazu sagt, hab aber leider erst in 8 wochen den nächsten US*sniff*
LG lone

Re: lt. Ammenmärchen und chin. Empfängniskalender...

Hallo,
was Du mit Ammenmaerchentest meinst, weiss ich leider nicht. Form des Bauchs? Na, jedenfalls den chin. Kalender kannst Du vergessen.
So, Dein Arzt ueber Ultraschall das Geschlecht bestimmt hat, liegt die Chance, dass es stimmt bei etwa 70 %.
Also, frohes Weiterraetseln!
Dorte

bei mir stimmt es, ich habe...

beide test gemacht und sie sagten , dass ich ein mädchen bekomme.
ich hatte auch von anfang an das gefühl es wird ein mädchen.
mein doc sagte mir jetzt auch es wird ein mädchen.
tja jetzt muss ich nur noch ca. 12 wochen dann weiß ich es.
gruss wilma :-)

Was fürn Märchentest? Ich auch machen.... :o( o.T

bei Interaktives - ammenmärchen ;o) o.T

Re: Was fürn Märchentest? Ich auch machen.... :o( o.T

Hallo
Du musst unter Interaktives und dann auf Ammenmärchen gehen, dann kommen ein paar Fragen, die du beantworten musst
Viel Spass
LG Melli

Re: lt. Ammenmärchen und chin. Empfängniskalender...

Hallo Melli,
laut Ammenmärchenfragebogen liegt die Wahrscheinlichkeit dass es ein Junge wird bei 58%, laut chin. Empfängniskalender wird's ein Mädchen, laut Mutterpass und Arztbesuch wird's ein kleines Wesen das das Symbol des Kreises mit dem Pfeil nach oben hat.
LG Wiebke

Schon gefunden! Interaktives.... :-) o.T.

Re: lt. Ammenmärchen und chin. Empfängniskalender...