Suchen Menü

loser Fetozervikaler Kontakt, wer kennt sich...

...damit aus?
Hallöchen Ihr, habe doch vor ein paar Tagen gepostet, das ich nun strenge Bettruhe halten muss, da der MuMu zu weich und verkürzt ist.
Leider hat die nicht so viel genützt, da die Kleine inzwischen auf dem MuMu aufliegt (Bedeutung von oben)! Der ist aber glücklicher Weise (noch) verschlossen aber immer noch weich und hat sich um einen Millimeter (von 3,1 auf 3,0) verkürzt!
Das ganze Bedeutet nun noch strengere Bettruhe und bei den ersten Anzeichen von Wehen sofort ins KH! Sollte ja gestern schon da bleiben, aber mag dann doch lieber zu Hause rum liegen.
Kennt sich hier event. jemand damit aus und kann mir sagen, ob sich das eventuell wieder zurück bildet oder das so bleibt bis zum Ende der SS???
Habe auch schon im Vorgängerforum gefragt, hoffe das mir da jemand weiter helfen kann!
LG Tina 26+2 (der irgendwie gar nichts erspart bleibt *g*)
Bisherige Antworten

Re: loser Fetozervikaler Kontakt, wer kennt sich...

Hallo Tina,
ich glaube ich kann Dir nicht wirklich helfen, bin aber der Meinung letztens im Fernsehen gehört zu haben das sich sowas nicht mehr zurückbilden kann. Wenn erstmal verkürzt oder auch geöffnet, bleibt es so. Hat glaub ich die Hebamme in dieser morgendlichen RTL Sendung gesagt.
Mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen :-(
Schönen Sonntag noch trotz Bettruhe ;-)
LG mz(30.ssw)

Re: loser Fetozervikaler Kontakt, wer kennt sich...

Hallo mz. Da könnte ich mich ja schon einmal drauf einstellen 8 (!) Wochen zu liegen! :(
Oh weh, sowas kommt von sowas! LEUTE SEID BLOß NICHT ZU ÜBEREIFRIG!!! Immer schön mit der Ruhe. Ich weiß wovon ich rede!
Habe mir zuviel Hektik gemacht, sonst wäre das vielleicht nicht passiert. Naja, so kann ich wenigstens (mit Grund) faulenzen bis zum umfallen! :)
Danke Dir für die schnelle Antwort,
LG Tina & Maxin Miriam 26+3

Re: loser Fetozervikaler Kontakt, wer kennt sich...

Dann wünsche ich Dir zumindest noch eine schöne Faulenzzeit ;-)
Laß Dich ordentlich verwöhnen!
LG mz
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen